Der AOC ist angemeldet und herzlich Willkommen. Für unser Lager können wir uns einen Platz nach unseren Wünschen wählen. Ende Sept. ist der Andrang auf dem Platz wohl überschaubar.
Wir freuen uns auf Slowenien und die Gegend im Triglav National Park.
Wolfgang hat's hier im Forum ja schon angekündigt gehabt - wir haben die Bilder vom See gesehen und sind ins Träumen gekommen.
Zitat von Corvus im Beitrag #1Ende Sept. ist der Andrang auf dem Platz wohl überschaubar.
Genau auf diese Info habe ich gehofft.
Kommen möchten wir sehr gerne, das kann sich aber nur sehr kurzfristig ergeben. Da werden wohl ein paar Dienste getauscht werden müßen, KollegInnen bereit sein einzuspringen - wir werden's vermutlich erst in der Woche des Treffens wissen ob wir weg kommen.
Aber wenn eh' genug Platz ist...
... zumindest so viel, dass wir unseren CT entfalten können...
... geht wohl auch eine Teilnahme auf gut Glück? Ohne großartiger Anmeldung?
Ist schön, wenn man weiß wer kommt und ca. wie viele, aber verbindliche Anmeldung ist nicht nötig. Bei prognostiziertem Schlechtwettereinbruch in den Bergen werden sicher weniger da sein, als als bei Prachherbstwetter. Auch ich freue mich auf die Tage in den südlichen Kalkalpen, W
Ganz ruhig wenn ihr da seid, seid ihr da. Platz sollte genügend sein, also alles kein Problem.
Ich hoffe doch schwer, dass ihr den Termin freigeschaufelt bekommt und mit dabei seid… Ist reiner Eigennutz, ich möchte doch auch mal deinen Canadier probepaddeln.
Mal eine vorsichtige Anfrage: Ein Freund und Arbeitskollege hat seit Neuestem einen BIC Tobago und wäre - Zeit vorausgesetzt sowie passende Wetterbedingungen - daran interessiert ebenfalls am Treffen Wocheiner See teilzunehmen.
Geht das, auch mit einem schwimmenden Kugelschreiber?
Wocheiner See kennt er, übrigens, und hat gemeint dass um diese Jahreszeit schon der Neoprenanzug angesagt wäre. Dürfte ein recht frisches Gewässer sein...
Wir kommen auch, die Seegurke braucht wieder Bewegung. Wir werden Freitag nachmittag anreisen und da her wieder erst gegen Abend ankommen. Hoffe es ist dann noch hell.
Dickes Dankeschön an die Svobis für den Vorschlag. Wenn wir richtig gezählt haben: 21 Canadiet bei der Seerunde... klasse. Es war ein tolles Paddelwochenende in einer Wunderschönen Landschaft. Die Bilder sprechen für sich.
Da habt Ihr es aber wieder schön gehabt! Wenn ich die Bilder sehe, wäre ich doch gern dabei gewesen! Vielleicht nächstes Jahr. wieder am Faaker See, auf jeden Fall wieder irgendwo am Wasser! Gruß Frank
Servus Frank Du hättest perfekt dazu gepasst. AOC-ooking ist versteht sich auch ausgiebig betrieben worden. Und ja wir haben es wieder sauguad erwischt, das Wetter perfekt. Der Wocheinet See ist schon sehr klar vom feinsten. Würde Dir sicher gut gefallen.
Schade, dass nur für einen Tagesausflug Zeit war. Und schade, dass wir recht spät dran waren und die gemeinschaftliche Ausfahrt verpasst haben.
Aber: Die Runde um den See in trauter Zweisamkeit mit vielen Pausen zum Schauen (und Geocachen) in dieser traumhaften Landschaft haben keine Wünsche offen gelassen.