Natürlich darf´s auch in dieser Rubrik nicht fehlen:
Liebe Canadierfahrer,
heuer findet unser jährliches Canadierfest, an der Naab vom 16. - 18. September statt. Wir treffen uns wie immer auf dem Jugendzeltplatz Zaar bei Kallmünz. Eine Voranmeldung wäre nett wegen der Organisation.
Am Samstag könnte wieder ein Film- oder Diavortrag stattfinden. Noch ist hier alles offen. Sollte jemand etwas anzubieten haben, bitte melden mit einer kurzen Beschreibung. Technik (Beamer, Diaprojektor, ...) kann organisiert werden.
Das Treffen wird wie immer völlig unkompliziert und zwanglos ablaufen.
Der Canadierstammtisch Regensburg freut sich auf Euch.
Infos gibts natürlich auch auf der Seite vom Hans: www.dasKanu.de
aus beruflichen Gründen kann ich leider erst ab 17.09. teilnehmen. Dafür bleiben wir (2w, 1m) dann aber auch bis zum Sonntag :) Freue mich schon sehr auf das Treffen, das Kennenlernen und die Gespräche in geselliger Runde auf dem Lande und zu Wasser.
Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #10.. auch drei, denke ich. Und wenn Du mir sagst, wieviel Zuladung, für welche Gewässer... oder das Modell, auch genau das richtige. LGW
Ps. Auf jeden Fall bringe ich auch eine laminierte Dumoine mit - ein tolles Flußboot, das aber auch flott am Flachwasser läuft.
Moin moin Wolfgang,
nun ist meine Vorfreude auf das Canadiertreffen dreifach so groß :) Ich schicke Dir eine PN zum Modell, da das sonst den Rahmen des eigentlichen Threads sprengen würde. Nur soviel sei gesagt, dass die Dumoine bereits in unserer engen Wahl ist.
Egal ob Auto aus Schweden oder aus Bayern, bei einigermaßen verantwortungsbewußter Fahrweise hättet ihr gegen Ally im Kofferraum wohl kaum eine Chance ;)
Ich wünsche allen ein schönes und unterhaltsames Treffen.
Ja, das weiße Teilchen mit dem gelben Hut versteht sicher auch jede Menge Spaß, da muß ich nachbessern: also, Solo aufs Dach, Hänger als Bremsfallschirm. Heute mußte ich den roten meinem Freund zurückgeben, er ersetzte nämlich das langsamste Kanu -Autogespann: das Stehzeug hat ein defektes Automatikgetriebe, fern der Heimat.
So aber jetzt zu ernsten Themen: Frank, Dein Pulled Pork mit Coleslaw hat mich nachdenklich gemacht. Das möchte ich auch können - einfach köstlich! Zum Wetter sage ich nichts, ich rede einfach nicht mehr mit dem Spielverderber. Obwohl: am Sonntag vormittag war sogar Zeit, am Wasser ein wenig zu spielen - ich hab die Kamera für ein paar Schnappschüsse ausgepackt. Seht selbst: Mike in ungewohnter Umgebung, ebenso.......
Danke für die freundliche Aufnahme in Euren Kreis. Bis bald, am Wasser, W
Ps. Die Heimfahrt dauerte gestern 8 ( in Worten: "acht" ) Stunden. Sogar am Mauthäuschen blieb das Fahrzeug direkt vor mir stehen. Für weitere 10 - gefühlte 20 Minuten - Wartezeit.