Pfingsten bin ich im Spreewald und möchte danach die Spree bis Berlin, ca. ab 23.5.16 weiter in die Havel und ca. ab 30.5.16 die Elbe bis Geesthacht paddeln.
Unterwegs bin ich im Pakboat mit Zelt und Kocher. Übernachten möchte ich bei Kanuvereinen oder auf Rastplätzen. Ein Paddeltag soll zwischen 20 und 30 km lang sein, abhängig von der Strömung natürlich. Pausentage sollten auch mal sein.
Ich würde mich freuen, nicht alles allein zu fahren und suche Mitfahrer. Gerne auch auf Teilstrecken.
Ja, gerne. In Brandenburg wollte ich einen Pausentag machen. Vielleicht passt es ja für einen Kaffee oder ein Kaltgetränk. Schreibst du mir deine Nummer per PN?
Schön zu hören, dass sie die Tour bisher unbeschadet überstanden hat. Weißt du ob sie noch weiterhin am Paddeln ist, oder hat sie ihr Ziel schon erreicht? :)
Liebe Grüße Rudi
Es ist nicht immer der Wind, wenn die Boote wackeln.
Ah danke für den Hinweis, jetzt weiß ich dass sie auch mit Auto und Fahrrad unterwegs ist. Hab mich schon gewundert wie sie alleine mit'm Canoe bis nach Grönland kommen will. In Dänemark ist sie also schon, nicht schlecht. Super Block Biki und viel spaß noch! :)
Viele Grüße Biki
Es ist nicht immer der Wind, wenn die Boote wackeln.
Hallihallo! Inzwischen bin ich schon Norwegen und war u.a. auf dem Lysefjord paddeln. Super schön! Wenn das Wetter tut was die Vorhersage sagt bin ich morgen auf dem Naeroyfjord. Dazwischen fahre ich Fahrrad, wandere ein bisschen und sitze das schlimmste Regenwetter im Bussi aus, lese und faulenze mit Blick auf Schneeberge, Fjorde oder Wasserfälle. Nach Grönland nehme ich dann aber doch lieber den Flieger :-)