@ Wolfgang & Daniela resp. Katrin & Knud - und wer sonst noch für die Organisation dieses Treffens zuständig ist - wie wär's denn, für das nächste Treffen, mit einem eigenen Tagesordnungspunkt "Paddel mit Allem - nur keinem Paddel"? - oder so Ähnlich? Vom Teelöffel über den Suppenschöpfer bis zum Kochlöffel oder den Händen, Günter hat wohl auch schon mit einer Pollingstange "geppadelt" - simple Bretter als zu nahe am Paddel wären wohl auszuschliessen - ansonst eben alles, was irgend wie für Vortrieb brauchbar scheint.
Dein Wunsch ist notiert, schauen wir mal was draus wird. Aber nicht das ihr hergeht und bei Nachbars Gartenzaun die Zaunlatten abreißt um damit los zu paddeln.
@ Svobis
Danke für die Bilder, besonders die vom Abschluss Kreis und dem Achter am Sonntag. Das dürften wohl die einzigen Bilder von oben davon sein. Nur die Profifotographen steigen aus kraxeln auf die Insel und machen Bilder. Bravo
Euer Bildervortrag war sowieso allerfeinste Sahne. Bin schwer beeindruckt.
Einen Hauch von dieser besonderen Atmosphäre, ist über diese schönen Schnappschüsse zu erfahren. Da habe ich leider wieder einmal etwas Besonderes auslassen müssen. Danke für die Bilder.
MOINSEN !!! Tolle Bilder, aber leider hat´s dieses Jahr nicht geklappt. Wir werden auf jeden Fall versuchen, nächstes Jahr dabei zu sein ( mit kleinen Meerestieren, versteht sich)
Am Wochenende war ich ja nur bedingt einsatzbar und konnte daher nur bei ein paar Aktivitäten teilnehmen. Nächstes Jahr bin ich aber sicher fit und ich freu mich schon.
Familientreffen. Mit meinem Atkinson waren 3 Atkinson Traveler am See vertreten. Das gabs meines Wissens hier noch nie. (Auch mein Shearwater konnte zwei Brüder begrüßen. Lediglich mein CuFly blieb wieder mal alleine)Deshalb kuschelte sich der CuFly an seinen großen Bruder, den Atkinson
Der Weg am Stand war ganz schön beschwerlichÜberall Canadier, wo man auch hinsah
LG Günter (In der Vorschau sind immer schön zwei Bilder nebeneinander, warum das im Forum dann anders ist, weiß ich nicht)
A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)