Ich glaubs ja nicht. Schau Dir mal Dein drittes Bild an und dann unseres, das Anja gemacht hat:
Habt Ihr das abgesprochen?
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Danke an alle die gekommen sind und schön dass auch so viele Kinder dabei waren - so hat das Ganze eine Zukunft. Es ist einfach schön zu sehen, dass sich Jahr für Jahr mehr Begeisterte und "noch zu Begeisternde" einfinden. Schön dass der Ruf auch über die Grenzen hinaus gehört wurde und sich ein so buntes Völkchen eingefunden hat.
So ganz spontan fallen uns zwei Dinge ein die wir zuerst mal loswerden möchten.
Das Eine ist WOW, wir sind überwältigt von der Größe die das AOC-Treffen am Faaker See heuer erreicht hat. Ihr habt es zu einem KANUVESTIVAL werden lassen.
Das Andere ist DANKE zu sagen an ALLE die gekommen sind und so wunderbar mitgemacht haben. Wir möchten an dieser Stelle keine Liste der Danksagungen aufmachen. Fühlt Euch darum Alle Herzlichst umarmt.
Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN gebührt der Familie Anderwald und ihrem TEAM. Ohne Euren unermüdlichen Einsatz und die überwältigende Gastfreundschaft wäre so manches nicht zu realisieren.
Mit lauter guten Ideen im Kopf zum“ 10TEN AOC-TREFFEN“ beim Camping Anderwald am Faaker See. Freuen wir uns Euch alle 2017 wieder dort begrüßen zu dürfen.
Bis dahin
Pfiad Eich
Katrin und Knud Für den AOC
Ein paar Schnappschüsse hab ich noch, leider nur mit dem Smartphone geknipst.
Da fällt mir auf… Segelkanus hatten wir am Faaker See auch noch nicht. Und das obwohl der Wind des Öfteren in durchaus segelbarer Stärke weht. Hörst Du wie der Faaker See ruft: Docook segel auf mir. Du merkst schon, da will Dich einer einladen zum Faaker See zu kommen und uns das Kanu-Segeln schmackhaft zu machen.
Das 10te AOC Treffen 2017 wäre doch eine angemessene Plattform.
Liebe Grüße in den Norden Knud
Ps wir sehen uns in Ludwigshafen, bei den Holzwürmern
Das wär a Sach. Ihr könnt gerne auf dem Weg in den Süden, bei uns vorbeikommen… Am nächsten Tag sind es dann nur noch gemütliche 3Stunden bis zum Faaker See. Wir würden uns sehr freuen wenn es klappt.
Knud, Knud, Knud, wie war das mit den Segelcanadiern? Hatten wir noch nie? Mensch, Knud, hast du RomanK nicht mit seinem Kipawa draussen herumsegeln gesehen? Also leider nix mit der Premiere :( für Docook.
Aber ich würde mich irrsinnig freuen dich, Docook, am Faaker See zum 10. AOC Treffen wieder mal zu treffen ;)
Liebe Grüße Günter
A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)
Und ja ich habe den Roman segeln gesehen. (hat denn keiner ein Bild gemacht). Ich wollte ihn auch nicht unterschlagen. Roman freut sich sicher wenn er Gesellschaft vom Profi bekommt.
Aber unseren sehr Standort treuen Docook ins schöne Österreich zu locken ist gar nicht so einfach. Mit einem Jahr Zeit zum planen, steigen vielleicht unsere Chancen. Schaun wir mal. LG knud
...... moin ich werde mal mit Docook darüber diskutieren, zum 10. wäre ich auch gerne wieder dabei, mal sehen was die Zeit bringt. Gruß aus der Nordheide Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
Wir sind zwar gut und staufrei wieder in Hamburg angekommen, in unseren Gedanken aber noch am Faaker See. Es war einfach umwerfend! Wir hatten schon lange diese schönen Fotos der AOC Treffen bewundert, live ist allerdings vieles noch schöner. Unter anderem die beispiellose Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Anderwald. Die tolle und völlig entspannte Organisation von Wofgang und Daniela Hölbling mit Katrin und Knud und anderer AOC Mitglieder. Eine wunderschöne Stimmung begleitete uns von Anfang bis Ende. Lieber Trapper, dein Neid ist sicher berechtigt, ich hoffe ihr seid beim nächsten Mal auch dort, zusammen mit den anderen Nordlichtern. Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein (auch wenn wir mit dem Rollator auf die Alpen müssen).
Knud, ich hatte vermutet, dass Du gerade unter Wasser warst, beim Bojensetzen für die Geschlichkeitsfahrt ... schade, dass sie nicht stattfinden konnte wegen dem Wind
Ein paar Fotos habe ich auch, leider keines vom segelnden Canadier.
Mei Albert das wenn klappen würde, mir daden uns riesig freuen. Auch an Euch sehr gerne das Angebot an einem Tag bis zu uns, am nächsten weiter nach Kärnten.
Servus Rita und Claus
Schön das Ihr wieder gut daheim angekommen seid. Vielen Lieben Dank nochmal für die schöne Musikalische Darbietung von dir Claus. Wie sagte doch der Wolfgang bei der Anmoderation deines Konzerts, so treffend …“ und nun in unserer Mitte“. Wir finden Ihr macht euch prima in unserer Mitte.Im nächste Jahr ist dort für Euch ein Plätzchen reserviert.
Moin, zunächst einmal -oh, da segelt ja schon ein Canadier mit grünem Segel-prima! Und um dann hier mal ein klärendes Wort zu verlieren. Wollen würde ich schon mögen aber können ist schwierig. Erklärung: da ich jobmäßig sowohl in der Arbeitszeit als auch in möglichen freien Tagen sehr reglementiert bin, kann es schwierig werden zum 10jährigen AOC Treffen zu kommen. Natürlich steht außer Frage, das es toll wäre mal bei Euch zu sein, dieses Treffen zu genießen und evtl auch noch zu segeln. Ich guck mal was sich entwickelt. Viele Grüße Docook
Das wär a Sach. Ihr könnt gerne auf dem Weg in den Süden, bei uns vorbeikommen… Am nächsten Tag sind es dann nur noch gemütliche 3Stunden bis zum Faaker See. Wir würden uns sehr freuen wenn es klappt.
Lieben Gruß
Knud
..na dann gibt es ja fast keine Ausreden mehr! Ich behalte das auf dem Zettel für 2017!