im Auftrag von Bernd, Hanno und Lore möchte ich für die vierte Ausgabe des Holzkanadiertreffens im Süden, bei der Paddlergilde Ludwigshafen am Rhein Werbung machen. Ein paar Infos stehen unter http://altrheinpirat.de/2016/03/06/holzb...6-ludwigshafen/.
Wir freuen uns auf Euch - auf neue und bekannte Gesichter
Hallo, wir kommen auch gerne vorbei, können aber leider erst am Samstagnachmittag nach der Arbeit los... Wieviel Holz muss denn am Boot sein, oder langt zur Not auch ein Holzkopf im Boot? Freuen uns auf ein schönes Wochenende, viele Grüße Kati & Uwe
Vor lauter AOC hätten wir fast die Anmeldung für Euer schönes Holzcanadier Treffen übersehen. Ist hiermit erfolgt. Sollen wir für Hanno wieder Gulaschzutaten mitnehmen? Wir freuen uns schon sehr Euch alle wieder zu sehen, besonders auf die gemeinsame Ausfahrt. Für uns“ Flachwasser Paddler“ hat der Rhein jedes Mal wieder seinen ganz eigenen Reiz.
Und ich muss leider absagen. Die Arbeit türmt sich vor mir höher als die Berge am Faaker See, außerdem hab ich es auch für dies Jahr satt, allein auf Treffen zu fahren. Tut mir sehr weh, doch geht leider nicht anders im Moment.
Hans-Georg, da kann man nichts machen. Wünsche dir aber eine gute Zeit
Für alle die Kommen und noch kommen wollen, Das Bockbier ist Sichergestellt und wird erst am 18.06.ausgeschenkt.Die vorangegangene Analyse der Probe war lecker und dem Stoff angemessen.
Andreas bietet zum Treffen einen kleinen Workshop an."Messer schärfen speziell für Outdoormesser." Wer schon immer wissen wollte warum sein Messer nicht mehr scharf ist,ist bei Andreas gut aufgehoben.
Ich denke eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir stellen uns mal "im Kreis auf" und dann zeige ich wie man, auf Schleifsteinen einen Anschliff, mit sich änderndem Schneidenwinkel, macht. Ich erkläre kurz wo der Vorteil eines sochlen Anschliffs liegt, dann ergeben sich normalerweise viele Fragen, die ich hoffentlich alle beantworten kann.
wer schon Donnersags kommt resp. da sein wird, und Interesse an frischen Importen aus Bayern hat: es gibt die Möglichkeit, Freitag morgens Weisswürste zum Frühstück zu bekommen (Knut sei Dank). Wer daran Interesse hat, bitte umgehend bei Hanno (email ohne Bindestrich ..) melden.