Wir bieten über den GOC eine Aufahrt auf der Waldschlut ab Breisach bis Sasbach an. Mitglieder des GOC´s und Gäste heißen wir dazu willkommen. (s.h. Statuten des GOC) Bitte über den GOC anmelden
Ich bin topfit und mit Sägen und Machete dabei. Also wegen der Baumhindernisse braucht ihr euch keine Sorgen mehr machen. Zitat Hannibal: "Entweder es gibt einen Weg, oder wir machen einen"
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
an sich geiles Bild, aber man sollte nur den § 42a des WaffG beachten (über Sinn oder Unsinn will ich nicht entscheiden=
Nicht immer trifft man einen "freundlichen" Beamten der meint , das "Gerät" besser unsichtbar unter der Schwimmweste zu tragen. Würd ich nicht sagen, wenn ich es nicht schon selbst erlebt hätte (und damals war es "nur" mein kleines Rettungsweste an der Schwimmweste). Auf dem Wasser hat man damit woll seltens Schwierigkeiten, aber auf den Weg dahin fahren ja die meisten mit den Auto und die werden ab und zu kontrolliert....
Und Idealerweise ist das ja eine "öffentliche" Veranstaltung, da GOC-Ausfahrt also Verein, also aufpassen, der Spaß kostet dann bis zu 10.000 Euro..sagt der Mann vom Trachtenverein neben mir, aber der hat schon 3 Bier...Duck und Wech...
Wir haben gepackt^und die Machete ist als Arbeitsmittel deklariert...Und Wir haben uns eine gute Begründung überlegt.... Nach EU Recht erlaubt... Grins
Vesper und Ausrüstung ist gerichtet, Boote auf dem Dach... also kann pünklich losgehen....
Euch allen die ihr hier mit-lest, ein schönes Wochenende auf dem Bach oder auf der Couch.. was immer euch besser gefällt...
Wir sind am Bach und das ist gut so!!!!
Herzlichste Grüße aus dem winterlichen Grafenhausen(20 cm Neuschnee) Stefan und Angel
ich fotografiere zu 99,8% mit meiner Olympus E620. Mit Kerstin war erstmals eine Paddlerin bei einer GOC-Tour dabei, die den Auftrag hatte, mehr zu fotografieren als zu paddeln. Auf deren Bilder bin ich schon seeeeehr gespannt. Der gute Ruf eilte ihr voraus
Auf dem Hobo gab es Rosmarinkartoffeln mit Zwiebeln, Sellerie und Feta. Später Glühwein, Kaffeewasser.... Suppe vom Gaskocher, Brownies von zuhause gebacken, Nußzopf von "selber mitgebracht", Quittenlikör aus schwarzwälder Quitte, Würste, Tomaten.... einfach alles, was das Herz begehrte
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Hallo sieht super aus ! und nach Stefans Speisekartenerklärung muss man sagen: Eine Tour für Auge und vor allem dem Magen. Ihr könntet ja mal Eure Erfahrungen als neue Kochshow a la Schubeck und Melzer dem TV vorschlagen ich denke so eine Outdoor Kochsoap wäre der Hit Gruß Frank