Hier habe ich schon lange nicht mehr von neu angeschafften Allys gelesen. Wahrscheinlich wartet ihr alle auf das eine Supadupa-Allzeit-Gebrauchtboot-Schnäppchen. Ja, warte ich auch, allerdings mit dem Vorteil, bereits 2 Allys zur Verfügung zu haben. Die Chancen für Gebrauchtkäufer stehen eher schlecht. Die letzten 2 Jahre wurden kaum noch Boote verkauft. Ich glaub ihr müsst euch einen Ruck geben und doch mal zum Neuboot greifen.
Hallo Spartaner, wir haben es getan... Ally 17 DR in rot mit Helmi persenning. Erstwasserung Ostern 2016 entweder am Lago Maggiore oder auf dem Rheinsberger See. Gekauft bei Globi mit 20% Rabatt. Grüße
Zitat von Spartaner im Beitrag #1...Hier habe ich schon lange nicht mehr von neu angeschafften Allys gelesen. Wahrscheinlich wartet ihr alle auf das eine Supadupa-Allzeit-Gebrauchtboot-Schnäppchen...
Moin,
also ich warte eigentlich höchstens drauf, dass mein alter Ally mal den Geist aufgibt... das ist aber wirklich nicht abzusehen... tolle Qualität. :-)
Glückwunsch ... und wenn die Fotografin wieder einsteigt, stimmt auch die Trimmung wieder.
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein