aus gegebenen Anlass: Temperatur in Kreutzen am 19.01. so um die - 4 °C Bodenbeschaffenheit: gut durchgefroren Wetter soll die nächsten TAge so bleiben. Checked Eure Zeltnägel...
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
wie schon vorher bemerkt: Gerdau und Örtze sind eisfrei - wie das mit den Pegeln aussieht vermag ich ich nicht zu sagen. Die Paddler organisieren sich in Eigenregie
Ich muss leider auch absagen. Sehe mich im Moment einem Orga Chaos gegenüber das mich zu der Entscheidung zwingt. Schade, hatte mich auch gefreut. CU Bernd
Moin, es war mal wieder schön an einigen Feuerschalen oder Zeltöfen sitzen zu dürfen, bei Gleichgesinnten und mit netten Gesprächen. Ich fand, das eher warme WTL Wetter förderte auch die Kommunikation. Ein nettes Wochenende. Viele Grüße docook
9. WTL ist Geschichte...ein entspanntes Camp in ruhiger harmonischer Atmosphäre danke das Ihr hier ward, danke an die Förster vom Waldpädagogik Zentrum Ostheide für die "KInderbespaßung", danke an Werner für den Platz und den Service, Jürgen Borris für den excellenten Bildervortrag - und vor allen Dingen DANKE an die "Veteranen" der ersten Stunde - die seid dem ersten WTL dabei waren: Leichtgewicht, NurdiehartenkommenindenGarten, guidecanoe, docook...(jemanden vergessen??)
Für das nunmehr 10. WTL steht ein lockerer Programmrahmen - den wir nach Bestätigung durch die Akteure spätestens Ende der Sommerferien bekanntgeben und zur Registrierung einstellen werden - lasst Euch überraschen. Termin 1. oder 2. Wochenende Februar 2018 Gruß aus der Nordheide Albert
NACHTRAG: Es ist kaum zu glauben: 2 Teilnehmer (sind bekannt) haben ihre Grillkohlereste wieder maal nicht auf dem ASCHEPLATZ entsorgt - am Mittwoch!! hat der Wind diese entfacht. Wenn nicht Hans,Manfred und Lutz als Nachhut gelöscht hätten - könnten wir uns einen neuen Platz suchen!!!!!!!!!!!
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
Mit leichter Verzögerung noch drei Bilder zum WTL – irgendwie kam ich nicht dazu mehr zu machen. Schön war’s, wie immer. P.S. - Dirk&Dirk --> eure Fire-Sandwiches waren sensationell! - Von wem war nochmal der leckere Haselschnaps? Beste Grüße Jens