Hallo , warum machst du dir das so umständlich. Mach einen Wochenendtrip nach Berlin und schnall dir das Boot doch einfach aufs Autodach. Ich denke das ist einfacher und eventuell billiger als eine Spedition. Tschüß Mario
noigler
(
gelöscht
)
#3 RE: ----- Kanu von Berlin in die Pfalz ??? -----
Frag einfach bei einer Spedition in Deiner Nähe nach, die regelmaßig solche Touren fährt. Wenn Du das Boot zu einem Logistiklager bringen und abholen kannst, sollte das ganze für 50-70€ machbar sein. Bei mir hat es mit einer ähnlichen Strecke jedenfalls so geklappt.
Internette Grüße Thomas
welle
(
gelöscht
)
#5 RE: ----- Kanu von Berlin in die Pfalz ??? -----
Moinsen, professioneller bundesweiter Kanu/Kajaktranpsort http://www.beiladung.net - Klaus Klietzing 0170-8181255 dürfte so um die 90,00 Eus von Haus zu Haus kosten. Gib Ihm ein grosszügiges Zeitfenster und es läuft Gruß aus der Nordheide Albert
Mario: bei Kosten von ca 10 € (nur Benzin/Diesel....Verbrauch ca 7 l pro 100 km x1,30 (Mittelwert Benzin/Diesel)) pro 100 Kilometer, das ganze mal 12, macht rund 120 €. Da biste mit ner Spedition besser dran. Mal ganz abgesehen vom Zeitaufwand und Autobahnstress. Und versichert ist das ganze auch noch.
Ich sehs auch so wie Albert. Was gibts also noch zu überlegen?
Manfred
noigler
(
gelöscht
)
#7 RE: ----- Kanu von Berlin in die Pfalz ??? -----