meine Ferien werde ich dieses JAhr am Rhein verbringen genauer um die Rheinau Insel rum genau so wie vom Rheinfall bis Eglisau CH. Wenn jemand in der Zeit lust hat mir ein zwei oder gar drei Tage Gesellschaft zu leisten um auf im und im Wasser bischen Spass zu haben der kann sich gerne melden. Es gibt ein paar schöne Stellen die einladen um ein Zelt auf zu stellen und wunderbar in der Natur liegen. Der Zeitruam ist vom 22.08.16 bis zum 05.09.16
Also wie gesagt ich bin da und wer auch Zeit und Lust hat gerne melden. Ach ja die Thur ist auch fahrbar je nach Abschnitt und Pegel.
Viele Grüsse der MArtin
Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...
ich würde da mal den 27., 28. und 29. August anbieten. Der Montag, 29.8. ist schon grenzwertig, kann ich aber bei meiner Erziehungsberechtigten denke ich noch durchklopfen, denn sie muss in den folgenden zwei Wochen relativ oft ins Büro Danach sieht's bei mir in dem von Dir genannten Zeitraum ehr schlecht aus...
Die Idee für den Sommer wäre dann also leider auch durch, aber Du hast ja glücklicherweise kein Jahr dazugeschrieben Vielleicht darfst Du ja nächsten Sommer mal außer Haus übernachten
Es wird wieddrr mal Sommer und besser noch herbst und winter ich freu mich jetzt schon auf die steacks auf der murrikka und den guten termos-kääfschäää bis bald und gute zeit
Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...