Servus, ich würde mir gern ein tentipi in freier wildbahn anschauen und da kam mir die idee mal meine nachbarn im süden zu fragen, ob sich jemand findet, der uns sein tipi zeigen könnte.
Liebe Grüße Tom, Julia, Marie, Jonas, Max und Lisa und der Hund :) Unterwegs im Nova Craft 17" Prospector
Servus, ich hab jetzt so eins...erst gebraucht erworben...selber allein noch nie aufgebaut. ein Onyx 7, bin vermutlich auch bisserl zu weit weg bei Regensburg, wenn es mal trocken wird muß ich es eh mal aufbaun :-) Als wenn du mal da bist können wir das mal anschaun. Aber es finden sich sicherlich in Oberbayern auch ein paar Besitzer die nächer sind. Gruß Hans
Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß
Hallo Tom, wenn du mal Richtung Schwarzwald kommen möchtest..... in Emmendingen gibt es einen Händler, wie man ihn sich wünscht:http://oeventura.de/verleih/ Benny ist auch unter dem nickname Öventura hier im Forum. Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Hallo Tom, der Süden ist gross, vielleicht hilft ja eine PLZ. Ich komme aus dem Northern Territory aka 96450 aka Coburg und könnte ein 9er Tentipi (3 Personen, kochen, wohnen spielen..auch bei 3 Tagen Dauerregen kein Problem) vorweisen. Aber für Tom, Julia, Marie, Jonas, Max und Lisa und den Hund würde ich für ein bequemes Basislager fast sogar ein 15 vorschlagen. Hab ich nicht, aber hätte ich gerne... Gruss Georg
ohweh ja richtig das hab ich ganz vergessen. unsere homebase wäre in 88353 kisslegg bzw 6464 tarrenz in tirol
Liebe Grüße Tom, Julia, Marie, Jonas, Max und Lisa und der Hund :) Unterwegs im Nova Craft 17" Prospector
und was für ne Größe und Ausführung interessiert dich? wir haben ein Tentipi Safir 9 b/p (Nähe Penzberg).
Hallo, ich kann hier jetzt auch mit einem Zirkon 9b/p mitreden
Grüße aus dem südlichen Süden, Klaus
@TomKisslegg Wenn ich mich richtig erinnere, hat Modfrey auch eins... Kannst Du ja mal fragen. (Kommt auch aus der Gegend!)
Servus, grad erst wieder gelesen, Deinen Post... ok...7er dürfte etwas eng werden :-) dann doch lieber schaun wer ein Neuner hat :-) Hans
Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß
Servus Jungs, die Tipi-Wunsch-Idee hat Zeit bis ins nächste Jahr. Dieses Jahr geht's sich nimmer aus. Cheers und Danke
Ja, das war schon auch mein Gedanke, aber wenn die Regierung ein sponatnes OK gibt, muss man zuschlagen! Wer weiß, was bis nächstes Jahr ist. und was man hat...
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.