...also wer Hans ist, von dem da mehrfach die Rede war, erfahren wir nicht. Aber dadurch wird mir jetzt immerhin klar warum Du ab und zu Deine Einträge wieder weglöschst. Es fällt mir inzwischen deutlich leichter dafür Verständnis zu entwickeln. GerdA
Hallo Gerd, es handelt sich um Hans Lengdobler und seine Homepage "Das Kanu", die ist mit Franks Page verlinkt, ansonsten sitzen wir "verständnismäßig" wohl im gleichen Boot, und ich unterdrücke gerade mühsam satirische Schreibgelüste. Jörg Wagner
Ahhhh, I see... - vielen Dank Jörg. Wäre doch nun recht einfach gewesen den Hans Lengdobler als Gegenstand seiner Ausführungen zu offenbahren. Aber wir ersparen Klaus besser Tadel und Ironie... GerdA
die einen jammern dass keiner einen Bericht schreibt, auch die vom KANU-Magazin und dann kommt da ein Film wo so ein paar SP. nur zu meckern haben. man kann es keinem recht machen aber dann sollten die angesprochenen einfach das Programm wechseln. die aussagen der sollte dies und das machen finde ich einfach lächerlich.
Leben deinen Traum, und lass die andern auch leben, egal welche Sprache sie sprechen!. gez. A.Schw.
Hi. Frank hast DU den anderen auch eine Privat Mail geschrieben die sich so EXTREM negativ dem Filmemacher......... geäußert haben. PS. Wollte keine userNamen schreiben. (Siehe selbst)
Argosy Canoe 2007 wo die straße aufhört fängt die canoetour an.
Andreas Kieling war jetzt im ZDF mit zwei neuen Beiträgen und da ich schon einiges von ihm gelesen und gesehen habe und auch kontroverse Diskussionen hier verfolgt habe, war ich heute am Livechat interessiert. Meine Meinung, die ich hier schonmal geäußert habe, fand ich absolut bestätigt. Herr Kieling weiß absolut wovon er spricht, er hat ganz klare Vorstellungen über Natur- und Artenschutz, er versucht mit seinen Filmen auf seine Art (moderne Art) die Jugend zu erreichen, sich für diese Themen zu arrangieren. Der Mann hat mit Sicherheit irre viel Erfahrung was Tierwelt und Leben in der Wildnis betrifft. Er ist aber auf dem Teppich geblieben und garantiert kein Spinner und Kanuanfänger. Angeber und Selbstdarsteller sind anders, A. Kieling gehört garantiert nicht dazu. Hut ab vor seiner Einstellung und seinen Leistungen, seiner Mission und seiner Art den Job gut und perfekt zu machen. Das was er erreichen will, die Jugend für Natur und Tiere zu aktivieren, hat er zumindestens bei meinem Sohn (11) schon lange geschafft. Und das er dabei noch seine Brötchen verdient sei ihm in dem schweren Job mit viel Konkurrenz gegönnt.