Moin, wer ist unternehmungslustig genug um mich und mein Kanu mit meinem Panda plus Anhänger über Polen, Litauen, Lettland nach Zubtsov in Russland zu bringen (ca.4000km hin und zurück)und dann allein wieder zurück zu fahren. Start Ende Mai 2016. Wer eine bessere Lösung weiß kann sie mir gerne mitteilen. LG Jürgen
Passt denn auch noch der Ally in den Panda, so dass man die reine Transportaufgabe gleich mit einer kleinen 1Wochen-Tour in Westrussland verbinden könnte? Eher nicht, oder? Naja, eigentlich möchte ich zu etwa dieser Zeit lieber ins Donaudelta fahren, zur Hauptvögelsaison. Ich muss mich noch mal schlau machen, vielleicht ist fürs Donaudelta auch der Juni sehr gut.
der 6te Juni ist mir eigentlich etwas zu spät da ich am letzten Tag der SH-Sommerferien zurück sein muss(Nudelrolle wartet sonst),die Reisezeit für den gedachten Abschnitt recht kurz bemessen ist und das Visa nur 3 Monate Gültigkeit hat. Platz für einen Ally plus zusätzlichem Gepäck wäre null problemo. Auf dem Anhänger ist schon Platz genug und wir brauchen etwas Gewicht im Kofferraum, eine Person zusätzlich wäre ebenfalls unproblematisch.