ich habe diesen Alu-Kanadier zum Kauf angeboten bekommen und suche verzweifelt nach dem Hersteller. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich!? Alter Linder 525 vielleicht ....!? Die Informationen zu dem Boot sind leider sehr spärlich. Scheint ein altes Verleihboot aus Schweden zu sein. Was kann man dafür preislich bieten? Die genaue Länge versuche ich noch heraus zu bekommen. Besten Dank und viele Grüße Tobi
Könnte ein Lindner-Produkt sein, den Bug-/Heckabschottungen, Thwarts und Überresten der blauen Seitenstreifen nach. Wie aber die Sjöfartsverket-Plakette reinkommt müßte man recherchieren.
Zitat Alle INKAS Kanus sind unsinkbar und tragen die Sicherheitsplankette der schwedischen Administration of Shipping and Navigation's Approval, die den Nordic Boat Standard (Marintest, Sjöfartsverket) bestätigt.
Dieses Aluboot kennt bestimmt der folgende Kanuverleih: Silver Lake | Brogatan 2, 666 31, Bengtsfors | Telefon.nr +46 (0)70 66 55 222 | office@silverlake.se Kannst ja mal da nachfragen, (auch auf deutsch, glaube ich) vielleicht hilft es dir weiter. Gruß, hörmy
Wird wohl ein Lindner sein, meinen Alucanadier habe ich jetzt seit 40 Jahren, ich will nüsscht anders Fahren und würde ihn auch nicht verkaufen. Ist halt was Besonderes und sollte er unter 500€ kosten hast du was unkaputbares zum guten Preis.