Hallo, ich will hier jetzt nicht jede Anfrage mit einer Verkaufsofferte beantworten…. dazu ist das Forum hier nicht da.
Aber um Dir Konkret weiter zu helfen...
Du Suchst ein „Cockpit-Cover“ für einen Prijon Cruiser. - a.) Örtlicher Kajakladen…. - b.) Google und Online-Shop - c.) Du kannst gerne bei mir per Mail (michael@mischaku.de) ein passendes Cover bestellen.
Das von mir angebotene Cover ist aus „Tarpaulin“ Tarpaulin, oder kurz Tarp, entstammt dem Englischen Tar und Pall und ist die englischsprachige Materialbezeichnung für (schweres) wasserdichtes Gewebe, heute zumeist PVC-beschichtetes Polyestergewebe. Ein typisches Material für Fahrradtaschen, Packtaschen, Faltboothäute, Packsäcke und der Gleichen. Die UV-Beständigkeit sollte gut sein.
Viele Grüße Michael
-------------------------------------------------- Kanuschule MiSchaKu individuelles zu Kajak und Candier Kurse, Touren, Beratung, Shop
.... hmmmm kommt mir gerade so in den Sinn, suchst Du vielleicht ein Cover um das ganze Boot einzupacken. In dem Fall wäre ich auf der falschen Fährte... Ein solches wäre ehr ungewöhnlich für ein PE-Boot, in der Größe vielleicht auch schwer zu finden....
Grüße Michael
-------------------------------------------------- Kanuschule MiSchaKu individuelles zu Kajak und Candier Kurse, Touren, Beratung, Shop