Hallo Paddlers, in wenigen Tagen geht es ja wieder los, zum 15. Canadiertreffen. Viele der 15 Treffen haben wir in gemütlicher Atmosphäre auf dem Campingplatz am Dranser See durchgeführt. Neben dem günstigen Gelände waren es aber auch die Platzbetreiber, die unser Wochenende meist sehr unkompliziert und relaxt gehandelt haben. Ein nicht unwesentlicher Faktor für eine solche Veranstaltung. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass es auch anders sein kann.
Familie Erfurth wir mit Ende der Saison in diesem Jahr in den wohlverdienten Ruhestand gehen und den Campingplatz als Pächter nicht weiter betreiben. Natürlich wird es im kommenden Jahr andere Pächter geben ... der Platz bleibt.
Als kleinen Dank von unserer Seite will ich den Erfurths einen Blumenstrauß im Namen aller Paddler übergeben. Wer sich an dem Strauß mit einem kleinen Beitrag (3 - 5,- €?) beteiligen will, kann das gern tun. Geldübergabe dann direkt vor Ort ... Aus blumenverwelktechnischen Gründen würde ich den Strauß allerdings am Donnerstag Nachmittag bei passender Gelegenheit übergeben wollen.
Carlito und ich kommen erst am Freitag, aber bei den Blumen o.ä. sind wir auch dabei. Der Campingplatz am Dranser See ist ja auch deshalb so besonders schön, weil die Beiden es immer wieder fast zu einem Zuhause gemacht haben! An der Stelle möchte ich mich auch einmal ausdrücklich bei Dir bedanken! Ohne Dein Engagement würde das alles ja schließlich nicht stattfinden.
Hallo liebe Paddelfreunde, das Treffen am Dransersee ist für uns das nahegelegenste, und wir hatten es fest eingeplant, doch umzugshalber (jaaaaa, schon wieder) können wir momentan nicht weg. Unsere neue Behausung ist ein Traum,auch in der potsdamer Speicherstadt, nur 50m weiter, direkt an der Havel mit weitem Blick auf den Templiner See. Übrigens, wenn es jemanden nach Potsdam zieht....die Wohnung über uns ist gestern frei geworden. Ca 125qm 3 Zimmer, 2 Bäder, Südbalkon. Zum Potsdamer HBF zu Fuß 5min, ins Wunderschöne Zentrum weitere 10min. Wir wünschen euch allen ein herrliches Wochenende und ruhiges Wasser nur von unten! Fred&Caroline
Hallo, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für die vielen Infos und das freundliche Entgegenkommen. Es waren schöne Tage und wir werden auch im nächstem Jahr wieder versuchen dabei zu sein.