Nein, ich hab billigen Baumarkt Epoxid-Kleber genutzt. Teurer Kleber scheint mir allenfalls minimal besser zu sein und ist meines Erachtens für so eine "Füllung" zu schade.
Reines Epoxi hat sich bei mir als etwas zu spröde erwiesen.
Die Kleber haben ja schon Stellmittel, sind also nicht ganz so spröde.
Ob nun Baumwoll oder andere Fasern besser als Stellmittel sind, habe ich nicht getestet, schon weil ich nur Baumwollfasern hatte und es mit diesen ganz gut funktioniert hat.
So oder so ist die Kante hinterher bruchempfindlicher.
Einfacher "billiger Baumarktkleber" nach Axels Methode ist absolut okay. Andreas: wie du schon sagst ist reines Epoxidharz zu spröde und wird in reiner Form verarbeitet bei Belastung wieder ausbrechen. Baumwollflocken als Zugabe ist da sicherlich ok. Ich selbst benutze Glasfaserschnitzel und füge dem Gemisch einen Flexibilisator (R&G) hinzu. Hat bis jetzt echt super funktioniert! Aber wie gesagt, für die schnelle Reparatur Axels Methode. Gruß von der Weser Dirk
@AxeI danke für den Reparatur-Tipp! Nach drei Jahren Misshandlung hatte mein Holzpaddel eine ordentliche Scharte in der Stoßkante, die ich nach deiner Anleitung ausgebessert habe. Mal sehen, ob es etwas aushält. Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass der Kleber wirklich in die Bohrlöcher hinein fließt.