für ein "Tarptestwochenende" kam mir der bisschen Regen und der Wind gerade recht . So tolle war es doch nicht, die 2 Touren auf dem Wasser haben wir doch "trocken" gepaddelt. Und das Chilli wurde auch nicht verwässert. Mittlerweile habe ich mich an das Wetter an der Naab gewöhnt, deshalb das grössere Tarp...
Zitat von Kanuhans im Beitrag #20 Ich hoffe, in Kürze auf meiner Website eine Bilderschau anbieten zu können.
Hallo Hans,
auch von uns noch ein verspätetes Dankschön für das schöne, etwas feuchte Fest und auch für die schöne Bilderschau, die ja nun fertig ist. Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal dabei.
habe soeben in den schönen Bildern gestöbert und dabei Foto mit einem Kanadier als Ohrstecker entdeckt. Weist Du wo es so etwas gibt?......
Hallo Wolfgang,
klar weiß ich, wo es diesen Ohrstecker gibt. Das unrasierte Gesicht, das an dem Ohr hängt gehört nämlich mir Hier habe ich den Werdegang des Ohrsteckers beschrieben: Canadier aus Silber
Bis jetzt ist der Ohrstecker-Canadier ein Unikat. Mein Nachbar ist Goldschmied und er macht so was. Das Wachsmodell gibt es noch. Theoretisch kann man Weitere machen.... Billig ist es aber nicht.
Zum AOC-Treffen: ja das weiß ich, daß das stattfindet. Letztes Jahr sind wir die fast 600km hingefahren und haben Leute und schöne Landschaft genossen. Dieses Jahr werden wir nicht hinfahren. Nur der Entfernung wegen. Sind vorletztes Wochenende etliche hundert Kilometer gefahren, letztes auch. Und übernächstes geht es nach Südfrankreich. Bin gerade mehr im Campingbus als in meiner Wohnung.
Gruß, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
danke für die ausführliche Geschichte zu dem schönen Stück. War wirklich eine Menge Arbeit und die ist auch etwas wert. Eventuell versuche ich mich selbst mal an einem Anhänger aus Holz oder Horn.
Aber falls es soweit wird, weiß ich ja nun, wo ein "Juwelier -dem die Paddler vertrauen" zu finden ist.
Ich bin heuer zum ersten mal am AOC-Treffen dabei. Bin schon gespannt. dir wünsche ich noch eine schöne Tour nach Südfrankreich und ev. paddelt man sich ja ein andermal über den Weg... ähm Fluss meine ich.