Der Kringelfieber Termin steht, somit findet das AOC - Treffen am Faakersee von 14. -17. Mai 2015 statt. Schön, daß wir an unserem angestammten Termin um Christi Himmelfahrt bleiben können. Da macht auch uns das Vorbereiten Freude. LGW
AOC Treffen 2015, Einladung und Programm: beim Zusammenstellen kommt schon Vorfreude auf! Besonders bei dem einigermaßen bescheidenen Wetter läßt es sich schön Träumen, von Sonne, Wärme und vom Paddeln auf türkisem Wasser mit Freunden.
Das Bild war kurz nach dem Parkplatz und der Weg war nicht das Problem.. Wir sind zweimal kurz vor dem Gipfel umgedreht, da immer überraschen ein Wettersturz kam. Sicht unter 10 Meter und Temperaturen kapp über 0 machen nicht wirklich Spass, vor allem wenn der Wind einen fast umbläst (werde zwar immer ausgelacht, aber in den Bergen habe ich immer ne Hardshell und Flecce Sachen dabei. Steffi war Froh, dass ich das Zeug da oben immer freiwillig mitschleppe..)
Drei Stunden später hatten wir dann Sonnenschein an einem spiegelglattem, Türkisfarbenen See...Das macht das ganze dann wieder wert. Freuen uns schon.
Hallo, wie sich so langsam herausstellt, sind doch einige Leute schon vor dem eigentlichen Treffen am Faaker-See. Wie wäre es mit einer Tagestout auf einem der Bäche in der Nähe? Welcher Bach für uns geeignet wäre, wird uns sicherlich einer der Einheimischen verraten. Gruß Roland
der Urlaub für den Zwickeltag ist bestätigt. Meine Frau und ich sind beim AOC Treffen am Faakersee dabei. Werden am Donnerstag anreisen. Freuen uns auf einen Kurzurlaub in Kärnten.
das Treffen an der Naab ist vorbei. Jetzt laufen Waschmaschine und Trockener um die Wette. Im Heizungsraum hängen ein Tipi, ein Zeltboden und ein Tarp teilnahmslos von der Decke. In der Küche stehen die Essens- die Geschirr und die Krimskramskiste herum und wollen heu befüllt werden. Schlafsäcke und Decken liegen zum lüften Wohnzimmer herum..
..Zeit das alles wieder einzupacken und nächsten Sonntag aufzubrechen. Müsste ich nicht die Woche noch beruflich weg, wäre ich sogar fast durchgefahren...3 Tage oder 1 Woche, man packt das gleiche ein.
In diesem Sinne euch viel Spaß bei der Vorbereitung. Ich freu mich schon riesig.
Ja, das Tarp wurde farblich angepasst. Muss mal schauen, ob ich den genauen vorgegebenen RAL-Farbwert getroffen habe. Wenn nicht, tarne ich es, indem ich das Grüne darüber aufspanne.
Wenn ich Zeit hätte , würde ich jetzt auch schon Urlaub dort machen. OK, dann aber nicht nur zum Bootfahren, machen wir ja genau so.