Wollt mal kurz "Servus" in die Runde sagen und mich und mein Equipment vorstellen!
Heiße Martin, bin knapp 40 Jahre alt , Papa von zwei Mädls (ca. 6Jahre), habe eine Frau&Hund dazu und komme aus Wasserburg am Inn.
Bis letzte Woche war ich auf dem Wasser ausschliesslich mit dem Kajak unterwegs (bisserl Rodeo, bisserl WW und bisserl Rennboot).
Aufgrund der Familiensituation kam immer wieder der Gedanke auf mir einen Kanadier anzuschaffen.
Auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau für 90% solo und auch mal ne wochenendtour mit den kids&hund hab ich bei nem alten Kumpel und Arbeiskollegen nach Rat gefragt. er ist übrigens auch hier im forum -> u256501_JoeBee.html
Bekam zur Antwort: Royalex stirbt aus, Nova Craft Prospector 16ft RX kaufen, aber flott!
Paar Tage später lag so ein Ding auf dem Autodach! Paddel wurde ein Bendingbranches Espresso Plus!
Getestet wurde das ganze auch gleich vorgestern!! Was soll ich sagen?
EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
Zitat von eljot im Beitrag #4sputnik, LJ80! noch ein projekt aus der jugend! steht komplett restauriert in der garage! bootstransporter ist aber ein Defender 90 TD5!
Dein Kumpel hat schon mal gezeigt, daß er weiß, was gut für dich ist. Also komm mit ihm mit zur SchlapphutTour Alte Elz, Riegel
Gruß, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Servus Martin Willkommen on Board. Ich finde es immer wieder schön wenn sich Neue Paddler hier vorstellen, besonders wenn sie quasi aus der Nachbarschaft kommen. Wir sind in Tuntenhausen daheim. Die Bilder in deinem ersten Beitrag sehen so aus, als wären sie an der Attel aufgenommen, oder täusche ich mich.