Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
British Army Camp Bed ?

Vielen Dank für die Fotos des originalen britischen army-beds ;-)
Wenn ich mir das so anschaue, sehen die Teile fast genau so aus, wie bei diesen schrottigen Zeltliegen Nachbauten.
Ich glaube nicht, daß das länger hält. Army hin oder her. Ich habe so eine Zeltliege von Globetr...die ist echt Schrott. Schade, hätte was sein können.
Gruß
Hendrik
So meine 2 "Byer of Maine Alagash Cot" sind am Mittwoch angekommen. Ging echt voll schnell - am Donnerstag bestellt. Leider ist Versand + Zoll schon ziemlich teuer.
Die Betten 110,- Dollar + 59,- Versand also ca. 125,- Euro + 35 Euro Zoll. Aber die Betten sind sehr bequem vor allem mit einer Exped Syn Mat 7,5. Hoffe die halten ein bisschen was aus.
leicht Ot, oder vil auch doch nicht.
Moin,
ich möchte mir ein solches Cot als Gästebett hertun. Könnte mal eine weibliche Nutzerin, möglichst mit hohen Anforderungen an den Schlafkomfort, hier ehrlich posten, wie gut man da drauf schläft. Ich muß mein Weib überzeugen. Bei miener der Karpfenliege als Gästebett haben bereit 2 Leute, einer war Troubadix gestreikt.
moose
#29 RE: British Army Camp Bed ?

Ich bin zwar keine Frau, aber meine Frau schläft einwandfrei auf den Byer Cots! Und als Gästebetten müssen die Teile bei uns regelmäßig herhalten, da hat sich bisher noch keiner beschwert. Wir nutzen sie allerdings immer mit den großen Them-a-Rest Matten, das bringt schon einiges mehr an Komfort...
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG