Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Böhmewochenende 2013

So, jetzt finde ich Zeit auch ein paar Zeilen zu dem vergangenen Wochenende zu schreiben.Es war wirklich wieder sehr schön mit allen die da waren paddeln zu können.Alle haben sich perfekt eingebracht und so für ein tolles Wochenende und schöne Touren gesorgt. Danke nochmal dafür! Einen kleinen Wehrmutstropfen gab es ja dann doch noch,als wir zielsicher den versteckten U-Träger unter der Brücke "entdeckt" haben und der uns eine ganz schöne Wunde geschlagen hat. Aber auch das konnte unter Mithilfe aller repariert werden und wir konnten die Tour beenden.
Die gesamten Bilder werde ich dann am Wochenende hochladen und die Teilnehmer benachrichtigen.

Zitat
oha, die wunde schaut nicht ohne aus,
hoffe es geht dem boot und den besitzern gut
Danke der Nachfrage! Den Besitzern fehlt nichts und am Boot ist nur die Canvasschicht lädiert und muss repariert werden. So ein scharfkantiger Metallträger ist echt gemein....
#54 RE: Böhmewochenende 2013

Starke Tour, gesellschaftliches Ereignis!
LGW

Schöne Gemeinschaft im Fluss in einer schönen Gegend, bis auf…..
Schade nur für das Gemüt und dem Boot. Da hat ein irrer den Atlantikwall unter der Brücke nachbauen wollen. Ist der U-Träger noch an Ort und Stelle?
Fahrräder werden an Brücken auch gerne entsorgt, und können hässliche und gefährliche Hindernisse für Boote und Schwimmer sein.
Grüße, Mike

Zitat
Schade nur für das Gemüt und dem Boot. Da hat ein irrer den Atlantikwall unter der Brücke nachbauen wollen. Ist der U-Träger noch an Ort und Stelle?
Da die Holzteile noch intakt sind und nur das Canvas etwas abgekriegt hat ist das nach dem trocknen bald wieder repariert!
Der Träger schien mir ein Restteil einer älteren Wehranlage zu sein! Das ist garantiert einbetoniert und nicht so einfach zu entfernen. Zumindest hat er beim auffahren das Boot ca. 20cm in die Luft gehoben ohne sich zu rühren!
Vorerst bleibt nur in den einschlägigen Kanukarten auf das Hindernis hinzuweisen. Entsprechende Meldungen sind bereits raus!

Moin,
was für ein Wetter!
Was für ein Bach!
Was für eine Gruppe!
Was für Erlebnisse!
Ich dachte mir- 10 Liter Kürbissuppe und zwei Küchlein sollten für uns reichen-aber nichts da! Es hätte wohl auch noch ein wenig MEHR sein dürfen.
Allen helfenden und organisierenden Händen vielen Dank, es war eine Supertour!
Was mir noch einfällt, ist die immer wieder tolle Erfahrung, wie gut man beim gemeinsamen Schnibbeln den (Paddel) Tag Revue passieren lassen kann
und
wie man in Stress kommt, wenn die Gruppe schneller alle Vorbereitungen (inkl. Kartoffel-Häschen-schnitzen) fertig hat, bevor der Dutch Oven heiß ist oder andere "Sonderaktionen", wie Peperoni portionieren o.a.m erledigt ist.
Viele Grüße
docook
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE