Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
-- -- ZELTOFENBUCH -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU jetzt NEU) --
#1 -- -- ZELTOFENBUCH -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU jetzt NEU) --

Da gibt's jetzt einen (Absolut kostenlosen) Download:
http://www.share-online.biz/dl/HWAMMDIM40/free/
LG Leichtgewicht
#2 -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

weil der link down war hier neu: http://www.share-online.biz/dl/WF059YSMME6
einen wundervollen Herbst Euch allen...
#3 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

#4 -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

Der Download-Link ist immer noch on - wer also noch das Zeltofenbuch lesen möchte, bevor er zum WINTERTIPILAGER© kommt......:
http://www.share-online.biz/dl/WF059YSMME6
#5 -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

Da der alte link wieder down war, hab ich den erneuert - viel Spaß beim KOSTENLOSEN Download:
http://www.share-online.biz/dl/6ONM14YNFC
LG Leichtgewicht
#6 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

#7 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

#8 -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

#9 -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

#10 -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

The Tent Stove Book - Das Zeltofenbuch - KOSTENLOS - hier draufklicken
und einfach wie in #8 beschrieben fortfahren...
LG Leichtgewicht
#11 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

#12 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

Via picr.de ist das etwas einfacher. Ich war mal so frei: http://up.picr.de/23761326vw.pdf
@Leichtgewicht: Danke für das interessante Dokument! Ich hoffe du bist einverstanden, dass ich es bei picr hochgeladen habe.
#13 -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

#14 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

#15 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --
Alles geklappt. Wer ist denn der Zeichner der wunderschönen Zeichnung im ersten Drittel des Buches? Das hängt jetzt erstmal direkt am heimischen Kühlschrank und weil unser Junior so ein Zeltofenfan ist auch noch mal bei ihm direkt am GuteNacht-Bild.
Danke für die Arbeit, den Upload und das schöne Bild.
Mono.
#16 -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

Wenn Du das gezeichnete meinst, das stammt aus der Gebrauchsanweisung von dem Fibi-Style Zeltofen II
Die freundliche Erlaubnis zur Verwendung habe ich seinerzeit persönlich vom Ueli Fiechter eingeholt - hochsympathischer Schweizer mit echten Präzisionsprodukten - habe selbst den Fibi-Stove seit 8 Jahren.
LG Leichtgewicht
#17 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

#18 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --
#19 -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

. . . coming very soon . . .
(jedenfalls noch rechtzeitig vor dem WTL© 2016)
LG Leichtgewicht
#20 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --
#21 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

#22 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

#23 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

Das ist ein "Appetizer" - sprich das eigentliche Buch ist fertig - wollte geneigten Freunden die Möglichkeit eines Beitrages einräumen - Deadline dafür ist bald - sollte nichts mehr dazukommen, steht das PDF Tent-Stove-Book II zum Download ab Mitte Januar in DIESEM Faden...
Da ich heute Geburtstag über mich ergehen lasse und nur ganz kurz hier bin, bin ich auch schon gleich wieder off . . .
LG Leichtgewicht
Troll
(
gelöscht
)
#24 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

#25 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

Ich habe mir das Zeltofenbuch endlich auch mal runtergeladen und bin total begeistert wieviele verschiedene Öfen es gibt. Und ich bin mir sicher, das LEICHTGEWICHT so manche Stunde, Tage und bestimmt auch Wochen investiert hat..um uns das, in dieser Form, zur Verfügung zu stellen. Meinen tiefsten Respekt für diese Arbeit und die damit verbundene Leidenschaft!!! Es ist, gerade in der heutigen Zeit, so selten geworden...das sich begeisterte Männer und Frauen viel Zeit für etwas nehmen.. etwas zu erarbeiten..Mühe und Liebe hineinstecken und es dann...kostenlos...mit Anderen zu teilen. Ich finde es super! Dieses Forum ist meine Startseite wenn ich ins Netz gehe...für mich ist diese Plattform sowas wie ne kleine Insel voller Gleichgesinnter. Vielen Dank Euch Allen die Ihr ein Teil davon seit! Weiter so!!! Wir lesen uns... Lars
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG