-- -- ZELTOFENBUCH -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU jetzt NEU) --

• Seite 2 von 2
04.01.2016 14:25
#21 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

Die Aussage "coming very soon" lässt doch darauf schließen, dass das Arbeitsergebnis noch nicht ganz fertig ist, sondern wohl erst in absehbarer Zeit fertig wird.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2016 15:33 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 15:34)
#22 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

Zitat
coming very soon

ich antworte mal für Leichtgewicht.

Ne, dass heißt ganz einfach, es erscheint noch vor dem WTL!
Nämlich sehr bald

und von daher ist dort auch kein Link zu einem Download, sondern lediglich ein angehängtes Bild.

Hejdå Olaf

Antworten

Beitrag melden
04.01.2016 17:01 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 15:30)
#23 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

Das ist ein "Appetizer" - sprich das eigentliche Buch ist fertig - wollte geneigten Freunden die Möglichkeit eines Beitrages einräumen - Deadline dafür ist bald - sollte nichts mehr dazukommen, steht das PDF Tent-Stove-Book II zum Download ab Mitte Januar in DIESEM Faden...

Da ich heute Geburtstag über mich ergehen lasse und nur ganz kurz hier bin, bin ich auch schon gleich wieder off . . .

LG Leichtgewicht

Antworten

Beitrag melden
04.01.2016 21:02
#24 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --
Tr
Troll ( gelöscht )

na,

da bin ich ja gespannt wie 'ne Rauchumlenkung.

Troll

p.s. selten jemanden erlebt, der so um Glückwünsche für sich selbst wirbt.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2016 19:56
#25 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

Ich habe mir das Zeltofenbuch endlich auch mal runtergeladen und bin total begeistert wieviele verschiedene Öfen es gibt. Und ich bin mir sicher, das LEICHTGEWICHT so manche Stunde, Tage und bestimmt auch Wochen investiert hat..um uns das, in dieser Form, zur Verfügung zu stellen. Meinen tiefsten Respekt für diese Arbeit und die damit verbundene Leidenschaft!!! Es ist, gerade in der heutigen Zeit, so selten geworden...das sich begeisterte Männer und Frauen viel Zeit für etwas nehmen.. etwas zu erarbeiten..Mühe und Liebe hineinstecken und es dann...kostenlos...mit Anderen zu teilen. Ich finde es super! Dieses Forum ist meine Startseite wenn ich ins Netz gehe...für mich ist diese Plattform sowas wie ne kleine Insel voller Gleichgesinnter. Vielen Dank Euch Allen die Ihr ein Teil davon seit! Weiter so!!! Wir lesen uns... Lars

Antworten

Beitrag melden
06.01.2016 19:54
#26 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

Hej hej AllyDR15

Ich habe gerade die Rohfassung von Leichtgewicht seinem neuen Ofenbuch sehen dürfen. Es ist der Hammer, was er da wieder zusammen getragen hat. Sehr sehr schön aufgemacht. Mit allen Daten, Adressen und vielen Ansichten bzw. Zeichnungen.

Du hättest Deine Gedanken zu Leichtgewicht nicht besser beschreiben könne. Sehr viel Leidenschaft bei dem was er tut, Zeit, Neugier und alles wissen müssen. Dabei penetrant aufdringlich um zum Ziel zu kommen.

Teilen, einfach um andere auch Teilhaben zu lassen, so kenne ich Ihn schon sehr lange.

Hejdå Olaf

Antworten

Beitrag melden
06.01.2016 20:08 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 20:08)
#27 -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

GENUG Vorschusslorbeeren und Lob!!

Antworten

Beitrag melden
06.01.2016 21:11
#28 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- --

mange Takk, Olaf og Leichtgewicht! Jeg becomer osso det fra Leichtgewicht.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2016 15:29
#29 -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- --

Antworten

Beitrag melden
14.01.2016 17:42
#30 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- --

.... toll toll toll DANKE ....

Antworten

Beitrag melden
15.01.2016 08:10
#31 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- --

Servus

eine liebevoll gemachte Sammlung...RESPEKT

interessante Teile, durch die Bank...

würde Lust machen zu basteln...wenn mans drauf hätte :-)

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Antworten

Beitrag melden
15.01.2016 09:10
#32 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- --

Da hat Godi wieder ganze Arbeit geleistet! Hut ab, da man nur erahnen kann wieviel Zeit da drin steckt!

Internette Grüße Thomas

Antworten

Beitrag melden
15.01.2016 09:30
#33 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- --

Moin Godi,
mir fehlen einfach nur die passenden und genügend lobenden Worte-eine SUPERSPITZENSONDEREXTRAARBEIT.
Was für eine tolle Sammlung voller Ideen, Eindrücke und Möglichkeiten.
Und irgendwann, ja irgendwann kochen wir mal gemeinsam auf dem richtigen Ofen.
Viele Grüße
docook

Antworten

Beitrag melden
15.01.2016 12:07
#34 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- --

Super Zusammenfassung, toll gemacht und eine geniale Übersicht!

Ein Fehler hab ich entdeckt, die Webpage Angabe beim OSZ40, die sollte sein:

http://www.osz40.de/Zeltofen/Startseite.html

Gruß
Uwe

Antworten

Beitrag melden
15.01.2016 12:21
#35 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- --

Ich schließe mich meinen Vorrednern an - Tolle Arbeit!

Gruß,
Markus

Antworten

Beitrag melden
15.01.2016 16:39
#36 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- --

Genau! Voll die Leidenschaft
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Antworten

Beitrag melden
16.01.2016 12:54
#37 -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- --

Antworten

Beitrag melden
17.01.2016 13:15
#38 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- --

Moinsen!!
Also: Gaaaaanz großes Kino!! Respekt!

Gruß aus'm Norden
Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!