Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rogen August 2012
#3 RE: Rogen August 2012

#5 RE: Rogen August 2012

Hmmmm, bitte mehr Bilder...
Danke und lg
Heinz
#7 RE: Rogen August 2012

#8 RE: Rogen August 2012
#9 RE: Rogen August 2012

..... ist ja kein Wettbewerb, schõne Bilder einer schõne Landschaft, danke.
LGW
#10 RE: Rogen August 2012

Hi Robert,
wenn du dann da warst brauchst du erst Recht mehr davon, glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche...
Danke für die Bilder aus Dalsland
Heinz
#12 RE: Rogen August 2012

Wetter: durchwachsen ....

Na denn Futter für die Sinne...September 2011 der einzige Sonnentag als ich da war. Davor und danach nur Sturm und Dauerregen. Bin gar nicht erst los gepaddelt sondern 2 Tage zu Fuss umhergestreift. Da bekommt man einen Eindruck von sauberem Wasser Auf dem letzten Bild Ufer des Rogen, da steht fast 10 cm Wasser über den Steinen.
CU Bernd
#14 RE: Rogen August 2012

Schmeckt!

Selber schuld, warum kann ich mein Schandmaul nicht halten...
Bernd, du bist graaaaaaauuuuuuuusssssssaaaaammmm...
Vielen Dank
Heinz
PS.: nahender Hagel samt Gewitter im Glaskogen...
Hier die Auswahl

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhmmmmmmm, vielen, vielen Dank. Ich wusste ja, dass da noch was kommt...
Lg Heinz

Wie gut das das keine medizinisch korrekte Wirkung hat. Also man wird nicht immunisiert sondern nur noch kränker...wenn man Fernweh so nennen darf
Ich habe schon länger eins der Rogenbilder mit der grandiosen Weite als Desktopbild. Da kann man so schön vor hocken und sich reindenken.
CU Bernd
#20 RE: Rogen August 2012

..denkt denn niemand an die Kinder????

welche Kinder???????
Sehr schöne Fotos. Im September war ich noch nie da. Da sieht es ja schon ziemlich kahl aus.
Hier noch einige Bilder vom letzten Mal....
hej,
wirklich tolle Bilder, dankeschön.
An die Kinder denk ich schon, obwohl meine Stiefteufel noch nicht so die Lust auf´s Touren haben.
Erstmal muss ich meiner Löwin die Gegend zeigen, aber das wird wohl erst 2014...
Bis dahin freu ich mich über die Berichte hier.
Luzifer
#24 RE: Rogen August 2012

Hi, kahl war es nur 2011. Ich war wohl der letzte der Ende September noch in der Rogenstugan aufkreuzte. Die Hütten Wirtin hat mich gleich vergattert Ihr beim einlagern der Alu Canadier zu helfen und als Dank gabs dann Kaffe und Hausbacksele. Bei der Gelegenheit habe ich gefragt warum es denn so gar keine Ruska gab. Alle Laubbäume also hauptsächlich die Birken hatten ihr Laub direkt bei beginnender Gelbfärbung sofort abgeworfen. Sie erzählte mir das es nicht nur im Rogengebiet sondern auch noch einiges weiter nördlich zu einer umfassenden Viruserkrankung der Bäume gekommen sein. Das sah schon etwas trostlos aus. Hier ein paar Bilder von 2007. Da waren um die gleiche Zeit die Birken nichtmal richtig gelb. War schon zweimal bis über Mitte Oktober da, völlig alleine, Landschaft traumhaft bunt und dann meist Rückzug vor dem herannahenden Schnee.
CU Bernd
(Achtung Infektionsgefahr)
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE