Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Canadierfest an der Naab 2013
Befahren mit einem Camper wird geduldet soweit man den befestigten Weg nicht verlässt. Also auf die Zeltwiese drauf
ist nicht gestattet. Es kann dann natürlich passieren das Du etwas abseits vom allgemeinen Geschehen wohnst und Du auf gelegendliche Besucher angewiesen bist. Die Anzahl der Besucher jedoch kannst Du mit etwas Geschick und den dafür notwendigen Lockmitteln erheblich steigern.
Viele Grüße
Roland
#42 RE: Canadierfest an der Naab 2013
Danke für die Infos. Dann habe ich ja beide Möglichkeiten und kann mich kurzfristig je nach Wetter entscheiden.
Ich zelte recht gerne, habe jetzt aber auch ganz frisch den Bus, den ich unbedingt ausprobieren möchte.
@ Roland: genügt es als Lockmittel, wenn ich dir ein Bier in den Kühlschrank stelle?
#46 RE: Canadierfest an der Naab 2013
Hola,
Schau mal hier
Link zu Anmeldung
Also am besten kurze Email an Hans ( mit dem Hinweis, ob man am Samstag für das Chilli eingeplant werden soll)
hl@dasKanu.de
Gruß Georg ( werde kommen und bin auch schon angemeldet)
#48 RE: Canadierfest an der Naab 2013
#50 RE: Canadierfest an der Naab 2013
Servus,
Kajakfahrer hatten wir noch nie, sie werden aber weder gehängt, geteert, gefedert oder ge4teilt (normalerweise). Eventuell trauen sich dieses Jahr noch ein paar andere.
Solltet Ihr Chili wollen (Samstag Abend vor dem Vortrag) dann bitte noch mal melden damit wir wissen für wie viele Leut gekocht werden muss.
Gruß
Florian
Chilli hätten wir gerne 3 Portionen.
Naja, ich werde es mir noch überlegen, ob ich wirklich mein Kajak mitbringe, nicht dass ihr es euch mit dem Teeren und Federn nochmal überlegt. Andererseits glaube ich kaum, dass mein Mann sich freut, wenn er mich auch noch im Canadier mitnehmen muss.
Bringt eigentlich noch jemand Kinder mit?
Wir bringen unsere 5-jährige Tochter mit, die freut sich schon riesig darauf.
#52 RE: Canadierfest an der Naab 2013
#54 RE: Canadierfest an der Naab 2013
Vorab das Programm und die aktuellen Tourenvorschläge fürs Canadiertreffen an der Naab, auf der Seite vom Hans.
http://daskanu.de/canadierfest_2013.htm#geplante_Touren_
Das Canadiertreffen ist eine private Veranstaltung. Jeder haftet für sich selber.
Es werden sich sicherlich wieder einzelne Grüppchen bilden, so dass nicht nur ein Tourenvorschlag gefahren wird.
Gruß
Jochen
#56 RE: Canadierfest an der Naab 2013
#58 RE: Canadierfest an der Naab 2013 MFG
Zitat von absolut canoe im Beitrag #58
moin
der lange Weg ist langweilig......
Och menno! Das heißt, aus meinem Wunsch, den ich hier auf Seite 2 geäußert habe, wird nichts? Jetzt wollte ich
mir gerade eine weitere Speicherkarte für den Fotoapparat kaufen
Übrigens campiere ich in Zukunft nur noch in Luv von Rentierfellbesitzern. Beim GOC-Treffen war mein Steak auf
einmal voller Rentierhaare, weil jemand gemeint hat, er müsse sein Rentierfell ausschütteln
Schaffelle hast du keine? Nordheide = Heidschnucken? Ein weiteres Schaffell könnte ich gebrauchen. Oh, OT, weil
kommerziell. Antwort bitte ber PN
#60 RE: Canadierfest an der Naab 2013 MFG
Holla,
die erste Testfahrt mit Familie war gestern. Alles gut gelaufen und meine kleine kann schon mit dem Paddel umgehen (oder es wenigstens ins Wasser halten)
Also alles gerüstet für das Treffen. Und Hans muss sich jetzt nur um das Wetter kümmern....
P.S.
Wann wird der Camping-Platz eigentlich geöffnet?
Wir würden nämlich gerne schon am 1 Mai kommen. Ist da schon jemand vor Ort?
Gruss Georg
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ