Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2. Sächsisches OC -Treffen
#27 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen

guten Abend,
so Ihr Euch / Du Dich allein beschäftigen könnt spricht nix gegen eine Anreise am Mittwoch. Da könnte ich abends auch mal nach Euch sehen und die geplante Tour erklären.
Nur: Aus ganz persönlichen Gründen werden Luzifer und Löwin nicht am Treffen teilnehmen. Das kann man akzeptieren oder auch nicht. Wir haben die üblichen Verdächtigen in der Vergangenheit bereits persönlich benachrichtigt, dass unser Treffen in diesem Jahr ohne uns und damit eventuell garnicht stattfindet. "Leichtgewicht" kennt die Strecke, könnte Euch guiden. Ich weiß nur nicht, ob der Schlawiner nun nach Sachsen fährt.
Ob nun wirklich jemand anreist weiß ich auch nicht.
Wir sind einigermaßen traurig, aber manchmal ist Wichtiges wichtiger.
Löwin und Luzifer
#31 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen

Obwohl ich noch keinen von Euch kenne, wäre es doch jammerschade wenn sich nicht ein paar Hände voll Stechpaddel-Freaks aus der ganzen Bundesrepube finden würden um das Treffen stattfinden zu lassen. Ein Treffen muss nicht unbedingt ein Programm haben. Treffen heisst: Man trifft sich. Und ohne Plan wird es eine Session...
Also ich bin dabei und hoffe ein paar andere auch.Es ist natürlich schade wenn der/die Initiatoren nicht kommen können - aus welchen Gründen auch immer, ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Grüsse aus Dresden
Uwe
Super, das Ganze hat aber dann mit einem " 2.Sächsischen OC - Treffen " nicht mehr viel zu tun, oder?
Es spricht natürlich nichts gegen eine " Session ", jedoch unter einem " Treffen " stell , zumindest ich, mir etwas anderes vor. Da erscheinen üblicherweise Händler bei denen man eventuell seine Ausrüstung ergänzen kann, oder man kann neue Boote testen wie ich das eigentlich vorgehabt hätte. Hat sich in dieser Richtung jemand angekündigt ?
Gruß Roland
#33 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen
#34 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen

Hallo miteinander,
aber kann mir nun mal nach den letzten 3 Beiträgen jemand sagen, ob "das" oder ein Treffen nun stattfinden wird?
Die Örtlichkeit ist ja benannt worden, der Ferienpark Bad Sonnenland. Ist einfach im Internet zu googeln.
Ist bald so weit, vielleicht mal kurz reinsetze, wer da ist -
#37 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen
Hallo miteinander,
habe mir mal die Mühe gemacht und alles nochmal durchgesehen,
demnach bleiben für die Zeit vom 27. bis 29.09. bestätigte 4 Teilnehmer (Leichtgewicht,
Olaf, Bluewondercanoe, Chinook),
mit meiner Teilnahme wären es dann 5 Leute (oder Boote) die auf`s Wasser gehen. o.k. damit
kann man ja schonmal ein Lager machen, ich reise mit Caravan an, jüngstes Besatzungsmitglied
ist knappe 3 Jahre + die Oma (falls die beiden denn nun wirklich mal mitkommen).
Morgen früh werd ich auf dem Campingplatz anrufen und mich dort mal anmelden - obwohl, jetzt
dürfte ja überall Platz sein.
bis denne, Dieter
#38 2. Sächsisches OC -Treffen

#41 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen

SCHADE ! SEHR SCHADE ! Aber wenn es nicht mal ne Hand voll Leute sind, wird es wohl auch kein Treffen. Da bin ich dann lieber auf dem Puhlstrom/Unterspreewald zu finden...
Ich bin mir sicher, das es eine Menge Energie kostet ein sächsisches,kleines "Kringelfieber" auf die Beine zu stellen. Wenn es also für 2014 einen Plan gibt und ich irgendwie was beitragen kann - lasst es mich wissen.
Wasser mit Zeltplatz ist um Dresden herum genug vorhanden : Talsperre Malter, Moritzburg Oberer Waldteich und Bad Sonnenland,Radeburg(Röderstausee),Stausee Walroda b.Radeberg, und und und ...
Im Sommer haben wir auch Mücken - also alles was dazugehört :-)
Euch allen eine schöne Zeit und am 26.12. sind wir zum Weihnachtspaddeln im Spreewald...
Bin zwar noch relativ neu hier im Forum und hab auch erst seit ein paar Monaten meinen Prism - und kenne deswegen niemanden persönlich. Ich könnte aber anbieten, 2014 das Sächsische OC-Treffen in Leipzig bei Germania zu organisieren. Einzige Einschränkung: Wir habe kein Trinkwasser auf dem Gelände (nur Brunnen / Uferfiltrat) und Caravan geht leider auf unserer Wiese auch nicht. Bevorzugter Termin: Herbstferien. Touren vom Standort aus gibt es viele.
Bekundet mal Interesse, wer Interesse hat.
Gruß
Langohr
#43 RE: Sächsisches OC -Treffen

Hallo Langohr,
dein Engagement in Ehren, aber hast du dich vorher mit dem Erfinder des Sachsentreffens
in Verbindung gesetzt, ob ihm das recht ist?
Meines Wissens nach ist das Treffen 2013 ja aus gesundheitlichen Gründen ins Wasser
gefallen. Aber wer sagt, dass es 2014 genauso ist?
Du könntest ja ein eigenes Treffen unter eigenen Namen ins Leben rufen.
Grüße Günter
#48 RE: Sächsisches OC -Treffen

Zitat von GünterL im Beitrag #47
(...) Erfinder des Sachsentreffens (...) Treffen unter eigenen Namen ins Leben rufen (...)
OT: Sicherheitshalber, ohne die Begriffe 'sächsisch', 'Treffen' und 'OC' zu verwenden...

Kannst Du Langohr vielleicht den Kontakt vermitteln? Im Forum ist er ja nicht mehr aktiv...
Markus
Also ich sehe das nicht so eng.
Luzifer ist nicht mehr aktiv im Forum. Damit geht die Wahrscheinlichkeit, dass er hier übers Forum ein Treffen organisiert, gegen null.
Momentan kann ich zu dem angepeilten Termin noch nicht viel sagen, wenn es aber passt werde ich dabei sein - ob es nun Sächsisches-, Leipziger- oder Dingenskirchener OC-Treffen heißt.
Namen sind Schall und Rauch - Wichtig ist, dass es Spass bringt und wir ordentlich die Paddel tunken.
Gruß René
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ