Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br.

Hallo santena,
das ist doch ganz einfach: bei dir in der Nähe ist der Taubergießen, eine Flußlandschaft, die ich schon immer
mal paddeln wollte. Schreib hier einfach ein oder zwei Termine dafür, dann finden sich bestimmt ein paar Leute
für die Tour.
Gruß, Stefan
Hallo Santena
ich organisiere ab und an mal eine Fahrt für den http://www.g-o-c.de
Falls Du mal Lust hast,.....
immer gerne !
Grüße
Michael

Bis gestern hatte ich fest vor an diesem Samstag paddeln zu gehen und wäre deiner Einladung mit
Freude gefolgt. Leider hat mich jetzt ein Virus fest im Griff.
Ich wünsche dir viel Spaß und drück dir die Daumen, daß sich noch ein paar Mitpaddler finden.
Gruß, Stefan
#6 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br.

Danke für die Genesungswünsche. Ich musste 2 Tage gegen Viren und Trojaner auf meinem PC kämpfen, scheinbar
ist einer übergesprungen
Und um hierzu
Zitat von santena im Beitrag #7
G.H. und was ist mit dir? Lust auf Taubergießen-Paddeln oder geht nichts ohne Stefan? :-))
keine Gerüchte aufkommen zu zu lassen: G.H. heiß eigentlich H.L. und paddelt ausschließlich mit Klaus.

Hallo Michael,
dann richte der Uli mal schöne Geburtstagsgrüße aus. Du hast dir hoffentlich eine nette Überraschung ausgedacht.
Vielleicht sehen wir uns beim GOC-Treffen. Ich arbeite gerade daran, daß es klappt. Würde dann jedoch 3 WE
hintereinander je knapp 1000km schruppen
#12 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br.

Hallo Santena,
für heute hatte ich leider schon was anderes vor. Aber für alles was nördlich von FR ist, kannst du gern mal anklingeln. Gerne auch mal ganzes WE.
Mein Plan ist den Neckar zu fahren, in Etappen (siehe Tread). Leider kam da bischen was dazwischen, aber ist nicht aufgegeben. Vielleicht für dich auch interessant. ( siehe auch thread 24.06.)
Hoffe, heute war ein schöner Tag. Du kannst dich gern mal melden.
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG