Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Adventskalender

Jetzt bin ich aber sehr aufs zweite Türchen geslammt ;)
LG
Bene

Hi Bene,
Du forderst mich heraus???
Schaffe es bestimmt nicht jeden Tag ne Türe auf zu machen, aber heute gibt es was erfrischendes zum Montagabend. Allerdings aus der Kajakscene. Sorry, ist halt mit Doppelpaddel, Ihr werdet es verschmerzen.
Kommen dann noch mehr Türchen......
DEr Boris

Hallo Boris,
ich möchte deinen Enthusiasmus nicht bremsen, aber beide Filme hatten wir hier schon mal
Den Ersten hier topic-threaded.php?board=61606&forum=3&threaded=1&id=5251&message=9969484
den Zweiten spuckt vielleicht die "Suche" Funktion aus. War jedoch auch in der Zeit.
Gruß, Stefan
Hallo Boris,
auch ich möchte Deinen Enthusiasmus nicht bremsen, sondern eher wie bene Dich herausfordern Übrigens fand ich auch am Sonntag die Musik klasse ... (sorry Bernd).
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
#7 RE: Gute N8-Geschichte

Moin Boris,
ob das mit allen geht, weiss ich nicht, mit meinem Yellowstone gehts richtig gut, mit dem Atkinson auch nur ist meiner sehr leicht und solo in der Brandung nicht so gut händelbar, da der Wind ihn enorm drückt, hebt und das rauskommen viel schwieriger ist als mit dem kleineren Yellowstone, ich habe mich damit erst einmal an der Ostsee getraut, denn fürs kaputt spielen ist er zu schade.
In diesem Sommer vor Vorupör habe ich richtig Spaß daran gefunden, da findet man auch richtig gute Langläufer. Lehrgeld zahlen ist umsonst dabei.
Gruß Jürgen
Bei den Wellen auf dem Bild habe ich mich den Tag nicht getraut, die Surfer oder Kajaker auch nicht, alles leergefegt. Leider kommen die Wellen nicht so richtig plastisch rüber.

Sehr schön, danke!
LG
Bene
#13 RE: Gute N8-Geschichte

Ja, wirklich, sehr schön.
Was ich bei diesem Film auch noch aufgefallen ist, sind zwei kleine Details:
1. fährt der mit diesen Fliesenlegerknieschonern, wie sie u.A. auch von Georg Petz empfohlen werden. Vielleicht
versuche ich es doch auch noch einmal damit. Bisher konnte ich mich damit nicht so recht anfreunden. Meine
Kniematte ist zwar supertoll, aber auch ganz schön schwer, was man beim Umtragen merkt. Außerdem ist es immer
lästig, das klatschnasse Ding nach der Tour im Auto zu transportieren.
2. hat der Stützbrettchen an den Querholmen befestigt, um das Oilcanning zu reduzieren. Oder wozu sollen sonst
diese Abstützungen sein?
Gruß, Stefan

Herrlicher Adventskalender!
So, das heutige Türchen ist den Hundebesitzern gewidmet.
Ist Euer Hund auch sooo gut erzogen und so brav, dass er bis zuletzt dort bleibt wo er hin gehört? Keine Sekunde der Anschein, dassder kliene Vierbeiner weglaufen möchte....
Viel Spaß und nen lustigen Dienstag
wünscht......
der Boris
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE