Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kamera und Wertsachen wie verpacken
Habe seit neuestem eine Watershed Ocoee in Besitz & Betrieb genomen, ist ein prima Ding und qua flexibilität auch super ins Boot zu integrieren.. die kommt jetzt demnächst zwischen vordere Thwart und Auftriebskörper, sorgt dort ebenfalls für Verdrängung im unten-nach-oben-kehren-Fall und lässt schnellen Zugriff auf das Fotoequipment samt aufgepflanzter 70-200er Optik zu.. was mit meinem WW-tauglich kleinen Peli Case leider nicht möglich war, das 16ooer ist mir fürs leicht- und schnellboot Spark aber zu fett und zu schwer. Es geht zwar, aber.
;D
Bin übrigens auch Fan der Lock & Lock Kisten, die man natürlich kreativ sichern muss, was sie wieder ein bissel langsamer macht zwecks Zugriff. Das ist ja das praktische an den Watershed Bags - die haben lashing points dran, die einen Zugriff von oben noch zulassen ohne sie zu lösen ;D
Für die Sparfüchse & Bastler: Hier kommen meine beiden absolut wasserdichten Boxen für das Kleinzeug. Die eine für Kamera & Kompass, die andere für Geld & Dokumente.
Die Gefrierdosen mit 4 Verschlusslaschen am Deckel, die unter den Rand auf den Seiten der Boxen greifen, sind besonders gut geeignet. Gehen schnell auf, gehen schnell zu, sind absolut dicht.
Die ultraleichten Zurrösen mache ich selber. Ich klebe sie mit Epoxy auf die aufgerauhte Fläche der Dosen. Dasselbe im Bootsinnern - Kevlar auf Kevlar sieht einfach gut aus.
Grüsse aus der Bootsbaugarage, Alec
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ