Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
lithiumhabib`sche Herbst-Tour
#141 RE: -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- --
Hallo Nordländer!
Zur Unterstützung Eurer Tour hier die erste Bestellung:
Wenigstens 3 Tassen mit Nordlandlogo(zu einem akzeptabeln Preis natürlich)
und mindestens 4 Aufkleber Nordlandlogo.
So langsam werd ich neidisch das ich nicht dabei sein darf (...oder doch?)
Doch offenes Meer und so, ich weiß nicht... gewagt, gewagt.
Paddelgrüsse vom Paddelpit
PS: Für den der Treibanker sein muss hät ich zur Not auch noch einen dicken Neopren
#142 -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- --
#143 -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- --
für DIE NORDLAND-Expedition© -s-teilnehmer mit Nykturie - ich nenne keine Namen -, habe ich noch neue Schlafsäcke geordert, damit gehts dann Nachts schneller raus...
(die entsprechenden Teilnehmer müssten hier nur noch ihre Schlafsackgröße posten...)
lej
(
gelöscht
)
#144 RE: nächste NORDLAND-Expedition
Moin Welfi
Besorg dir einen Tandempartner mit Canoe, dann steht dem nichts im Weg und Segel sind vorhanden. Dann sinds aber auch genug, wir wollen kein Treffen veranstalten sondern in Ruhe ein bisschen fischen und paddeln.
LG Jürgen
Canoe mit Kompass ist schon korrekt, wegen üblichem Nebel.
#145 -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- --
@lej,ALASKA,lithiumhabib: wie weit seit Ihr mit der Akquisition von Sponsoren??
An die Kommerziellen: Für höhere dreistellige "Aufwandsentschädigungen" fahren wir Eure Firmennamen spazieren & platzieren die auf der NORDLAND-Expedition© -s DVD immer werbewirksam frontal in der Kamera...
LG Leichtgewicht
lithiumhabib
(
gelöscht
)
#146 RE: -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- --
#147 -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- --
Moin Jürgen,
Zitat
kein Treffen veranstalten sondern in Ruhe ein bisschen fischen und paddeln.
die angesprochene Ruhe usw. kann ich voll teilen. Bevor ich mich aber in einen Canadier wage, stopfe ich mir erst mal die Taktiken eines Salto-rück....neee Seilfähre rückwärts, halte ich sehr wichtig für eine Notbremsung, Wasserfall brrrr......, will ja nicht ersaufen, Grundschlag, J-Schlag Kehrwasser/Anlegen usw. ein.
So werde ich wohl die "Nordlandexpetition" aus Euren wohlerstellten Berichten hinterher miterleben dürfen.
LG Welfi...
lithiumhabib
(
gelöscht
)
#149 RE: nächste NORDLAND-Expedition
moin zusammen,
hervorragende Neuigkeiten: Agnetha Fältskog hat sich bereit erklärt, gemeinsam mit Jürgen von der Lippe den Soundtrack für die Expeditions-DVD zu komponieren! Das werden hammermäßige tracks!
@ Welfi: backferry wird im Eismeer nicht notwendig sein...
Stefan
#150 -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- --
lithiumhabib
(
gelöscht
)
#151 RE: -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- --
moin Godi,
für mich bitte einen in XXL, obwohl ich mich morgens manchmal ca. 14 cm größer fühle
Stefan
p.s. bin auf unbestimmte Zeit in "Nordland" unterwegs, die Gegend scouten. Daher von mir erstmal keine weiteren Beiträge.
#152 -- -- -- -- -- -- NORDLAND-Expedition 2011© -- -- -- -- -- --
NORDLAND
jetzt gibt es erste Terminplanungen - - - aufgrund diverser anderer, durch die Mitglieder durchgeführter Erstbefahrungen mittels OC, soll die NORDLAND-Expedition Anfang April starten... mitten in der Fastenzeit
Das kann ja lustig werden - Jürgen eine knappe Woche bei Wasser & ein paar Krumen Brot.
Das Meerwasser noch saukalt, Wind, Regen, - den Elementen ausgesetzt - wie sollen wir denn da die Wale harpu....., ääääh fotografieren?
lG Leichtgewicht
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ