Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nicht nur...Herbstliche Sonneschein Touren 2009- 10
Frajo
(
gelöscht
)
#126 RE: Löschwasser für die Sonnenschein Tour in Germersheim am 31.10.09 geht I.O.

Wenn es zeitlich und wettermäßig klappen sollte werde ich am Freitag den langen Weg auf mich nehmen und mal schauen wie weit wir durchkommen. Dann könnte man das mit dem Umtragen mal überlegen.
Grüße
Frajo
Amateur
(
gelöscht
)
#127 RE: Löschwasser für die Sonnenschein Tour in Germersheim am 31.10.09 geht I.O.

Hab meiner Phantasie mal Auslauf gegeben...
Axel
Klaus
(
gelöscht
)
#128 Reichlich Wasser für die Sonnenschein Tour in Germersheim ........ 2010

#129 RE: Reichlich Wasser für die Sonnenschein Tour in Germersheim ........ 2010
Hej
Die lange Strecke könnten wir ja für nächstes Jahr in angriff nehmen. Da wir uns erst um 11:00Uhr treffen, kommen wir erst mal so gegen 11.30 auf das Wasser und hätten wir dann überhaupt noch Zeit in den Kaffeegenuss zu kommen? Letztes Jahr ist auch schon die Sonne hinter dem Horizont verschwunden.
Gruß Bernd
Klaus
(
gelöscht
)
#130 Sonnenschein Tour in Germersheim

lej
(
gelöscht
)
#131 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim

Moin
Gerade mal wieder von einer sehr netten Tour gemeinsam mit einem verwegenen Sachsen zurückgekehrt, frage ich mich hinsichtlich Zeitdauer und Threadlänge köstlich amüsiert: Macht ihr immer nur eine Tour im Jahr und bereitet euch dann ganz besonders ordentlich vor oder ist das ein Special Event.
LG Jürgen
Hy Jürgen, das ist ein Special Event wo alles da gewesene in den Schatten stellt.
Und wenn du nächstes Jahr zum 1.Süddeutschen Holz Canoe TREFFEN kommst geht es ähnlich ab.
Du bist herzlich eingeladen, bring deine Kinder mit und alles was du für das Leben in der Natur
brauchst.
Gruß Klaus
#133 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim

Moin Jürgen,
das ist die Pro-Tour, hier im Internet. Geht einfach und fällt mehr auf. Wenn du auf die Teilnehmerliste schaust - doch recht erfolgreich. Pass auf, zum schluss kommst du auch noch. Ein zweites Boot für dich würde ich sogar mitbringen.
Muss Klaus am (EDIT:) Samstag (edit ende) mal ansprechen, wie genau er es mit "das Abendteuer fängt schon bei der Planung an..." meint...
Grüße Norbert

Apropo Sonnabend bwz. Samstag,
wer hätte Interesse ein Biber- oder Ottertail Paddel für ein kurzes Ausprobieren mit zu bringen?
Nach diversen Versuchen mit den Paddeln, die ich zur Zeit im Haus habe glaube ich für mich im Solo+ wäre ein schmales langes Paddel vielleicht das richtige.
Grüße Norbert

lej
(
gelöscht
)
#137 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim

Klaus
(
gelöscht
)
#138 RE: Sonnenschein Tour 2008

Hallo Norbert, was ich mit dem Abendteuer und der Planung meine ist zB. die Planung für Reise in fremde Länder und die damit
verbundenen Abendteuer.
Ich bringe auch mal zwei meiner Schätzchen mit!
eines ist von Jörg und das andere von Dirk.
PS. der Slogan entstand vor sehr langer Zeit und hat mit dem Treffen am 31.10 nicht unbedingt was zu tun!
Grüße von Klaus
Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.
"Das Abendteuer auf dem Bild war nicht geplant"
Klaus
(
gelöscht
)
#140 RE: Sonnenschein Tour 2008

#141 RE: Sonnenschein Tour 2008

Hallo,
ja, wollte ich gerade sagen: vermutlich werde ich etwas (ca. 1 - 2 h je nach Verkehr) eher kommen: Noch mal mit dem Hund gehen, kaufen, verkaufen, weiterverkaufen (z. B. ein Niva-Lenkrad), tauschen, beim Trockenanzuganprobieren zugucken, sich überaschen lassen ...
In Antwort auf:
Der Tisch könnte ja dann auch für die Überraschung herhalten.
Juhuuuh, es gibt eine Frau aus der Torte und dann Table-dance
Gruß aus Unterfranken
Wolf, der auch nicht zu früh kommt
Klaus
(
gelöscht
)
#142 RE: Sonnenschein Tour 2008

In Antwort auf:
Axel bringe bitte auch noch eine Stange mit.
Klaro, die Poling-Stange ist schon eingepackt...
den Tanz um die Poling-Stange verlegen wir aber ins Kanu und aufs Wasser (da kann dann der Trockenanzug hilfreich sein selbst wenn damit den Nordlichtern - und vermutlich auch anderen - der Tanz etwas unattrraktiver erscheinen mag...)
Axel
P A D D E L B L O G "All my swims are planned but I carefully disguise them so they appear accidental so I don't make all the other swimmers look bad." (Adrian Cooper)
#144 RE: Sonnenschein Tour 2008

Hallo,
In Antwort auf:
Wolf möchte um die Stange Tanzen. Da bin ich aber gespannt was sein Hund macht.
Also Ronja tanzt nach meiner Pfeife, ich tanze höchstens um meine Frau herum und du Klaus darfst der sein, der mit dem Wolf tanzt (siehe Costners Kevin)
Lasst uns nicht vergessen, dass wir Kinder dabei haben
Gruß aus Unterfranken
Wolf
Hallo lei, bei uns wird man nicht so schnell eingesperrt.
Und was die Zivilisation angeht auch nicht viel anders wie
im Norden der Republik.
Du kommst ja zu unserem 1. Holzkanadier Treffen 2010 dann kannst du dich ja
davon überzeugen.
Grüße Klaus

Jürgen,
jetzt werde ich ganz schwindelig. In Cumbria kochen sie dir zu schlecht und "wir" sind dir zu zivilisiert...
Ich verrmute, als halber Preuße traust du dich nicht über den Main. Also nochmal verschärftes Angebot: Fahr mit dem Zug bis Frankfurt. Dort verbinden wir dir die Augen und drehen dich im Kreis herum, damit du die Orientierung verlierst. Und wenn du wieder aufwachst bist du in Germersheim und auf der anseren Seite vom Main.
Grüße Norbert
lej
(
gelöscht
)
#149 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim

Moin Norbert
Auch wenn das hier sicher nicht zu Preußen gehört so fängt Nortitalien doch direkt südlich der Elbe an.
Also auch wenn ihr somit Ausländer seid, wird in euerm Ländle doch um ein Vielfaches besser gekocht als in Nordengland.
LG Jürgen
Klaus
(
gelöscht
)
#150 RE: Sonnenschein Tour in Germersheim

Hallo lei. bei uns ist München die nördlichste Stadt von Italien.
Was für eine Landkarte benutzt ihr zB. wenn ihr in Griechenland Urlaub macht.
Die Badische und Pfälzische Küche ist auf jeden Fall sehr Vitaminreich auch die
Getränke sind alle sehr zu empfehlen.
Da gibt es nur eines, Jürgen mach mal eine Stop in Ludwigshafen beim 1. Holzkanadier Treffen.
Grüße Klaus
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ