Das Canadierforum und der rote Schriftzug...

29.01.2025 07:54
#1 RE: Verwarnungen, Sperrungen, Löschungen

Kann mir mal irgendjemand sagen, wann es hier den letzten Kontakt zwischen Gatz und dem Forum gegeben hat?
Werden hier nicht nur einfach alte Gespenster gejagt? Ich habe hier im Forum nur nette Menschen kennengelernt, ich habe bei Gatz nur nette Menschen kennengelernt. Irgendwas läuft doch da gewaltig schief, wenn hier User verwarnt werden, weil sie den Namen Gatz erwähnen.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2025 13:25
#2 RE: Verwarnungen, Sperrungen, Löschungen

Das hätte ja auch für beiden Seiten Vorteile, zumal es ja hier einige aktuelle oder ehemalige Besitzer gibt. Und da sind dann zwangsläufig auch sehr viele positive Berichte möglich.

Regen ist nur flüssiger Sonnenschein

Antworten

Beitrag melden
Gestern 10:49
#3 RE: Verwarnungen, Sperrungen, Löschungen
ro

Kleine Anregung: Man könnte von Forumsseite her die Firma mal kontaktieren und versuchen, die Sache aufzudröseln und zu einem gedeihlichen Miteinander zu kommen, vgl Beitrag von Matthes. Win-Win sozusagen.
Die haben sicher eine PR- oder Complianceblatralala-Abteilung. Jede Wette, dass die positiv reagieren.
..
(Es ließen sich auch 10% Rabatt für ForistInnen rausholen, was glaubt ihr... ;-))

Antworten

Beitrag melden
Gestern 11:46 (zuletzt bearbeitet: Gestern 11:48)
#4 RE: Das Canadierforum und der rote Schriftzug...

Hallo Zusammen,

an diesem Thema wird gerade gearbeitet - Sobald es ein Ergebnis gibt, wird es hier gepostet!

Die Beiträge habe ich hierher verschoben, um den Verwarnungs-Thread sauber zu halten...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!