Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Best Of: Fotos von 2020

Mein letztes Canadier-Bild des vergangenen Jahres.
Axel
P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

Neben diversen Paddeltouren, die allesamt ein Highlight waren, steht für mich als absolute Krönung in 2020 unsere Reise nach Island im Juli/August an oberster Stelle.
Diese Reise war die Verwirklichung mehrerer Lebensträume, auch wenn wir nicht einen Schlag gepaddelt sind. Wir mussten im Hochland mehrere Flüsse durchqueren, gerieten in einen Sandsturm, kämpften uns im Kriechgang durch unendlich scheinende Lavafelder und waren oft stundenlang mutterseelenalleine unterwegs.
Ein einziges Bild aus den über mehr als 5000 heraus zu suchen, das stellvergtretend für dieses Highlight stehen soll, scheint unmöglich. Ich nehme mal dieses hier
.... es wurde nach Highlights in 2020 gefragt. Es stand nirgends, dass es paddelbezogen sein muß. Sollte dies der Fall sein, tausche ich das Bild gerne aus.
Grüßle,
Stefan

#6 RE: Best Of: Fotos von 2020

Zitat von Wolfgang Langthaler im Beitrag #6
Warum dies mein Lieblingsfluss ist kann sich jeder selbst ein "Bild" machen.![]()
boah, was für ein Bild
Klasse
Danke fürs zeigen
vg
thomas

Mein Lieblingsplatz
Loosing is not an option !
#10 RE: Best Of: Fotos von 2020

Bootstest in Wien, Wind, Regen und wir dachten schon, wir werden allein am Steg frieren. Irrtum: erstaunliches Interesse und dann lieber Besuch, mit Tee und Süßem. Da war es gleich weniger kalt!

#12 RE: Best Of: Fotos von 2020

OC-seitig das Beste war sicher der Socaurlaub zum Ende des ersten Lockdowns. Ich mußte mich jetzt zusammenreißen um nicht gleich ein Dutzend Bilder hier einzustellen... Stellvertretend für eine ganze Woche entspanntes paddeln mit Freunden also einmal Stilleben und einmal Action, von Anfang und Ende Koritnica.

Ein traumhafter Ausflug in der Stockerauer Au:
Da ja explizit Fotos gewünscht sind, gibts das Video vom Ottensteiner Stausee nur als Verlinkung: https://youtu.be/gymn-dE4kwg

#19 RE: Best Of: Fotos von 2020

Haveltour...
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE