Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
-- -- -- einmal MESCHERIN immer MESCHERIN (Oderpaddeln Pfingesten 2018) -- -- --
#1 -- -- -- einmal MESCHERIN immer MESCHERIN (Oderpaddeln Pfingesten 2018) -- -- --

"einmal MESCHERIN immer MESCHERIN" steht auf einem Aufkleber des CP Mescherin ( http://www.campingplatz-mescherin.de/ ), auf dem wir schon mehrfach Standlager mit OC-Tagestouren machen durften.
Ruhe, Abgeschiedenheit, Einfachheit, Naturnähe, Flora & Fauna intakt, live & in Farbe . . . alles Gründe für Markus & Co, sowie uns, mal wieder über Pfingsten an die Oder zu fahren.
Impressionen davon anbei...
Die geführte Kanutour von Frauke de Vere Bennett ( https://www.flusslandschaft-reisen.de/ ) durften wir zum wiederholten Mal begleiten und sind immer wieder erfreut, wenn sie Geheimnisse des Unteren Odertals erklärt - für Jung & Alt () geeignete Tagestouren zum Entspannen und Eintauchen in wunderschöne Natur, die Deutschlandweit SO einzigartig ist...
LG Leichtgewicht
(PS - alles Handyfotos, von daher bitte keine Kritik an der Fotoquali...)
#2 RE: -- -- -- einmal MESCHERIN immer MESCHERIN (Oderpaddeln Pfingesten 2018) -- -- --

Zitat von Leichtgewicht im Beitrag #1
(PS - alles Handyfotos, von daher bitte keine Kritik an der Fotoquali...)
.... und ich habe gerade gedacht, ich schmeiße meine Oly weg und kaufe dir dein Handy ab

Danke für diese schönen Bilder und Bericht.
Grüßle,
Stefan
#3 RE: -- -- -- einmal MESCHERIN immer MESCHERIN (Oderpaddeln Pfingesten 2018) -- -- --

#4 RE: -- -- -- einmal MESCHERIN immer MESCHERIN (Oderpaddeln Pfingesten 2018) -- -- --

#5 RE: -- -- -- einmal MESCHERIN immer MESCHERIN (Oderpaddeln Pfingesten 2018) -- -- --

#6 RE: -- -- -- einmal MESCHERIN immer MESCHERIN (Oderpaddeln Pfingesten 2018) -- -- --

Fesch!
#7 RE: -- -- -- einmal MESCHERIN immer MESCHERIN (Oderpaddeln Pfingesten 2018) -- -- --

und mein Lieblingsfoto von Frauke...
(Bürzelfeder eines Stockerpels)
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE