Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Bugbilder"

Heiterwanger See am Abend (unteres Bild. Bin tief zerknirscht über den Abriss der schönen alten Holzbrücke. Okay, die neue Brücke hat auch was).
Axel
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

Duo Infernale

Wer genau hinschaut sieht links auf dem Stein eine prächtige Ringelnatter. Mir sind heute zwei davon begegnet, die mich ganz dicht an sich herankommen ließen, so dass ich Fotos machen konnte. Ich hab mich dann vorsichtig wieder entfernt und sie haben sich weiter entspannt gesonnt. Wie man das an einem sonnigen Sonntagnachmittag eben macht.
Axel
P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

...wenn deine Frau dich abhängt 😅
#636 RE: "Bugbilder"

Einsatzstelle

Heiterwanger See

#641 RE: "Bugbilder"

#642 RE: "Bugbilder"

Heute Vormittag Donaudurchbruch Kelheim/Weltenburg

23.7.2022 Steinhuder Meer und Hagenburger Kanal
#645 RE: "Bugbilder"

Bodensee mit Radolfzell im Hintergrund
.
#646 RE: "Bugbilder"

Auf der Ill im Elsass. Wegen des Namens Ill hatte ich einmal Probleme mit der Wasserschutzpolizei im Spreewald. Sie akzeptierten den Namen Ill nicht für mein Boot. Seitdem schreibt sich der Name meines Bootes KII. Also das erste I erst halbiert und dann eine Hälfte nochmal halbiert und das Ganze zu einem K zusammengeklebt. Hat der WaSchuPo gefallen.
#647 RE: "Bugbilder"

er freut sich jedes mal .
#648 RE: "Bugbilder"

#650 RE: "Bugbilder"

Schöne Zeit
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES