Heute lachte die Sonne so wunderwarm! Und gut dass nur 10 Minuten von mir entfernt die Traun fließt! Erst von unten nach oben über Steine und Eis und dann zurücklehnen, zumindest ein paar Minuten, bergab Mit der Strömung.
Das sieht ja wunderbar aus. Offensichtlich noch eisig kalt, aber sonnig. darum beneiden wir euch. Hier liegt der dunkle Winter wohl noch eine Weile in den vorletzten Zuckungen. Doch besteht Hoffnung. Gruß! Trullox
wie gewohnt wieder super Bilder von dir, die zum mitmachen animieren. Kurze Wege, die kleine Flucht vor der Haustür, das wird oft verkannt und bringt jedoch so viel.
Viele Grüße, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Ich genieß ja selber Eindrücke von "fremden" Gegenden!
Und ja, die Ziele vor der Haustür dürfen wieder entdeckt Werden!!! Über die Eisfläche ging das OC fast von alleine! Leider hat es heute viel geschneit und die Flächen sind zugedeckt.
Ich kann euch einen Besuch hier nur empfehlen! Von Flachwasser bis ordentlich bewegt und von glänzend einfach bis Schlucht alles auf einem Fluss!
Im Sommer fahr ich den mal komplett, von Hallstattkultur bis Linz.. Mündung In die Donau. Dazu werd ich mir 4-5 Tage Zeit geben. Mitpaddler willkommen. 😎