Hallo Michael, vielleicht kommt es daher, dass Ihr auf der GOC-Seite immer noch die Einladungen zum Goctreffen von 2013 und 14 als Neuigkeiten stehen habt. Gruß Rolf
nach 2013 und 2014 wäre 2015 eigentlich nicht so schwer gewesen. Nun ich hab einfachere Dinge auch schon mal nicht richtig gemacht.......
Pflege der Außendarstellung, Homepage…. Ich nehme Deinen Hinweis mal mit auf meine „Liste gegen Langeweile“. Passt gerade auch thematisch gut, wollte ich mich doch heute mal mit der verwaisten Facebook-Seite des GOC’s beschäftigen……
Hier sollte es aber im weiteren um das GOC-Treffen 2015 gehen......
Viele Grüße
Michael
P.S. Rolf, ich hoffe Dich beim Treffen zu sehen, würde mich freuen.
beim GOC–Treffen in Gemünden wir es sicher wieder viel Interessantes zu sehen geben...
Unter anderem ein sehr innovatives Shelter-, Tarp-, Zeltkonzept das ein eigenes darauf spezialisiertes Unternehmen aus Mittelfranken erdacht hat und mittlerweile auch fertigt und anbietet.
Die Vorbereitungen laufen, wir werden ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm haben. So stehen verschiedene Workshops auf dem Plan, es wird den Paddelflohmarkt geben, einen Slalomwettbewerb, ein gemeinsames Abendessen einen sicher spannenden Reisebericht und manch anderes mehr...
Holz fürs abendliche Lagerfeuer ist auch gespalten und ganz GOC- untypisch verspricht der Wetterbericht Sonne und Temperaturen um die 20°C.
Hallo, ich habe die Bilder von Michael, Ottmar und mir in meiner Dropbox abgelegt. Hier im Forum wären es viel zu viele Bilder. Damit nicht die ganze Welt Zugriff auf die Bilder hat, möchte ich euch bitten mir eine Nachricht mit eurer E-Mailadresse zu senden. Ihr bekommt umgehend den Freigabelink und könnt euch dann die Bilder ansehen und downloaden. Die Bilder von Michael und Ottmar sind unbearneitet, also OOC. Viel Spaß beim anschauen. Gruß Roland
Hallo Georg, wo ist dein Problem? Ja ich weis, früher war alles viel einfacher. Aber: Wurden dir schon einmal Bilder geklaut? Oder hast du schon mal eine Abmahnung wegen Veröffentlichung von Personen/Gebäuden erhalten? Es ist heutzutage leider so. Außerdem weden die Foren täglich von diversen Softwaren durchsucht um Mailadressen abzufischen. Um dieses Risiko etwas tzu verringern, möchte ich wenigstens wissen, wer die Bilder abruft. Es ist ja kein allzugroßer Aufwand. Gruß Roland