Die Loire Kanuwandern unter freiem Himmel ISBN 3-925660-49-6 vom www.Pollner-Verlag.de Über die Qualität kann ich keine Aussage machen. Kommt auch drauf an was du suchst.
Dort kannst du auch einen von dir bestimmten Kartenausschnitt drucken lassen. Kannst das Format(Hoch oder Quer) Grösse und auch die Papierqualität wählen. Läuft unter dem Namen CARTE A`LA CARTE. Damit kann es möglich sein, dass du weniger Karten brauchst und keine Karten hast wo nur sehr kleine Teilstücke deiner Tour drauf sind.
in Deinem Urposting zum Thema schriebst Du ja von einem Reisezeitraum Mai - September, deshalb könnte es sich vielleicht noch ausgehen: im Juni erscheint im Thomas-Kettler-Verlag ein neuer Führer aus der Kanu-Kompakt-Reihe, die mir sehr gut gefällt - Kanu Kompakt Loire 1
Danke für die Tipps! Ei netter Forumkumpel hat mir von dem alten (!) DKV-Buch die relevanten Seiten 58 bis 63 geschickt. Hat jemand die entsprechenden Seiten LOIRE auds dem 2013-er-Buch? Das wäre toll. Dads Buch enthält 300 Flüsse, ich brauche nur einen. Gruß - Hans PS: "Kanu gesucht" --> siehe dort!