Neben den Infos über unsere Canoes haben wir dort jetzt auch unser Kursangebot von http://www.canoespirit.de zusammengeführt. (Diese Seite werden wir in den nächsten Wochen vom Netz nehmen.)
In Kürze beenden wir die Vorserie. Dann gibt es wieder ein paar weitere Infos.
Ich freue mich bald wieder viele von Euch am Wasser zu sehen.
Liebe Grüße vom Bodensee, Sebastian
P.S. Ach ja, weitere Kurstermine kommen in den nächsten Wochen auch noch
gratuliere zur neuen Seite, sehr gelungen, finde ich. Was mich allerdings stutzig macht, ist die Ausweisung der Kursgebühren "zzgl. Mwst." - das finde ich doch etwas ungewöhnlich. Bei den Bootspreisen ist die MwSt ja auch drin?
Hallo Florian. Vielen Dank für den Hinweis. Die Preise sind natürlich inkl. MwSt. Ich muss morgen mal sehen warum das anders Angezeigt wird. Da gibt's wohl ein Problem mit dem Buchungssystem. Danke! Liebe Grüße, Sebastian
Edit: Hat mir keine Ruhe gelassen. War ein nicht ganz offensichtlicher Konfigurationsfehler der Darstellung - nicht leicht zu finden, Hab's beseitigt. Nochmal danke, Florian
Hallo Frank. Danke für die Info. Bei uns läuft alles die ganze Zeit normal Ist ja ne witzige Fehlermeldung. ;-) Hab ich noch nie gesehen. LG, Sebastian
Leider habe ich den Fehler immer noch nicht zu sehen bekommen. Ich habe aber auf Verdacht mal die Datenbankeinstellungen verändert und denke, dass es jetzt gehen sollte. Falls nochmal jemand von Euch die Fehlermeldung bekommen sollte, lasst es mich bitte wissen. Vielen Dank!
Ich hoffe ich dass Ihr jetzt Inhalte ungestört genießen könnt ;-)