Zu verkaufen ist ein Ally Solo 13.7. Das Boot wurde zweimal für Fotozwecke aufgebaut. Es war nie im Wasser und ist damit nagelneu!
Herstellertext:
Graziler Solo See Kanadier. Der Ally Solo 13,7 läuft fast wie sein großer Bruder der 15,5er, technisch sehr überzeugend entworfen und wiegt fast nichts - perfekter Faltkanadier für den einsamen Outdoorer, der sein Kanu immer dabei haben möchte. Der neue Sitz kann zur Trimmung verstellt werden. Die Option für eine weiteren Sitz ist gegeben. Vollkommen symmetrisch gebaut, die gerade Kiellinie sorgt für Spurtreue und gute Geschwindigkeit. Der Ally Solo 13.7 Faltkanadier besteht aus einer widerstandsfähigen, glasfaserverstärkten PVC-Haut. Die Bootshaut hat mittels des Aluminium-Steckrahmengestells einen guten engen Sitz. Eine geschlossenzellige Schaumstoffmatte zwischen dem Aluminium Gerippe und der Bootshaut sorgt für nötigen Auftrieb. Der robuste Boden des Kanus ist verstärkt und wie die gesamte Haut, UV-beständig. Die neuen Sitze sind universell verstellbar und können überall positioniert werden und sind mittels einer Arretierung fest mit dem Boot verbunden. Der Aufbau benötigt ca. 25 Minuten.
Herstellerdaten: Länge: 413 cm Breite: 86 cm Breite / Dollbord: 75 cm Bootsbreite / Wasserlinie: 72 cm Tiefe: 37 cm Bogenhöhe: 45 cm Gewicht: 15 kg Zuladung: 290 kg
Lieferumfang: Bootshaut, Gestell, Reparaturstreifen (Kleber fehlt, gibt es im Baumarkt), Montagehammer, Montageanleitung.
Verkauf an Selbstabholer in 27283 Verden/Aller gegen bar oder notfalls Versand (Porto 12,- €) gegen Vorkasse.
ich hätte Interesse an dem Ally und würde ihn auch selber gerne abholen. Problem: Ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche und müßte abklären ob ich hier in der Nähe eine Mietbox als selfstorage (nicht nur für den Faltcanadier) zum Lagern bekomme. Das sollte aber kein Problem werden. Da ich den Ally gerne selbst abholen möchte - dies aber noch etwas dauern kann - würde ich den Preis gerne vorab überweisen. Abholung ginge an einem Wochenende, da ich wohl mit Bahn/Bus anreisen würde und dabei vielleicht meiner alten Heimat Bremen noch einen Besuch abstatte.
Habe eben nochmal nachgesehen, inzwischen (seit Jahresbeginn?) sind es wohl 14 (online) oder 15 € (Postfiliale). Die Maximalgröße und Gewicht sind bei einem Ally 13.7 kein Problem, wie das bei den größeren Modellen aussieht weiß ich aber nicht. Preis gilt nur in einem Karton, Versand gerollt, im Sack oder ähnliches kostet saftige Zuschläge. http://www.dhl.de/de/paket/pakete-versen...nden/paket.html