Bild 2 erinnert mich irgendwie an eine würdevolle Bestattung! War ja schon zu Zeiten der Wikinger in..... Was da wohl nettes drin sein mag....???? Ich mag Päckchen auch!
Ich werd mal deine Termine im Auge behalten. Vorbei käme ich wohl am ehesten noch auf'm Weg zur Soca runter, vielleicht ergibt sich da spontan was. Ist erstmal nicht eilig, ich hab dieses Jahr erst zwei neue Boote bekommen ;-)
Zitat von Trapper im Beitrag #3Bild 2 erinnert mich irgendwie an eine würdevolle Bestattung! War ja schon zu Zeiten der Wikinger in..... Was da wohl nettes drin sein mag....???? Ich mag Päckchen auch!
Ich glaube das Päckchen ist für mich... Thomas, du hättest sicher auch Spaß damit.
Charlie Wilson kommentiert in facebook: Textreme spread tow carbon and Innegra are two exciting new materials for composite boatbuilding, both in evidence here, with integral composite rails and scuff patch. Beautiful boat!
Alles da - und im Trockenen. Danke Maria, Gabi, Peter, Rudi, Matthias und Jelchen für Eure Hilfe, beim Ausladen, der "tollsten Lieferung ever"!
Schon komisch. Da kommt der x-te Container mit Kanus, und ich freue mich wie ein kleines Kind, kann nicht genug kriegen Aufzumachen, Reinzuschauen, .... Ich denke, da werden viele neue Kanubesitzer diese Freude teilen!
Hallo GGG, größere Halle? Na ja, die 3er gibt es in der alten Form nicht mehr, da steht jetzt eine ganz große. Für uns bedeutet das den Abschied von einem ganz speziellen Ausstellungsplatz mit individueller "Einrichtung", aber ich denke, wir kriegen das auch im Reihenstand ganz gut hin. Wir freuen uns schon auf geschwätzige Tage in Tulln, W