Hallo, ich hab ein Bild von einem Modellkanu angeheftet. Das wurde von Globi mal als Weihnachtsschmuck verkauft. Jetzt hätte ich gerne noch ein oder mehrere weitere Modelle, finde es bei Globi aber nicht mehr. Auch sonst im Internet nicht (nur eines mit weniger hübscher Zickzackbemalung). Weiß jemand, ob man das dargestellte Kanu noch irgendwo beziehen kann?
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Nun habe ich es echt schwer. Das helmi-Kanu hatte ich mit der Bemalung gemeint. Nur übermalen scheint nicht zu reichen, da die Bemalung irgendwie geprägt aussieht. Also erst mächtig schleifen....
Die US-Angebote sind verlockend. Die Versandkosten doppelt so hoch wie der Artikelpreis, was sich relativiert, wenn man mehrere bestellt. Klappt das reibungslos mit Bestellungen in USA? Hab ich noch nie gemacht
Und dem Importör die Ohren langziehen, bis er die Sachen wieder ins Sortiment nimmt, bringt das was?
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'