Hallo, gibts irgendwen, der/die im Herbst mal auf der Loisach (ab Eschenlohe), der Amper, oder auch dem Staffelsee paddeln will? Evtl mit Gepäck/übernachten? Ggf. auch Altmühl? Ich bin Neuling, meine Frau hat Kajak/Wildwassererfahrung, und unser neuer Canadier wartet auf seinen Einsatz.... Speziell hätten wir in den Herbstferien mal 2-3 Tage Zeit. Grüße, Johanna
Auf der Loisach oder Amper sind wir eher selten unterwegs. Auf dem Staffelsee dafür um so öfter. So auch am vergangenen Wochenende, mal wieder eins dieser Goldenen Oktoberwochenenden, super schön war´s, wir haben sogar noch gebadet. Solltet Ihr also Lust haben einfach anfragen, a bisserl was geht immer. Bezüglich eurer Paddelsuche in einem anderen Thread, wir sind was Stechpaddel angeht ganz gut sortiert, sprich ihr könntet jede Menge Paddel ausprobieren, bevor ihr irgendwas kauft und später feststellt… doch nicht das richtige.
Hey noch mehr Südlichter, oder? :-) wir waren auch da, allerdings nur im Biergarten, zum Paddeln hats nicht mehr ganz gereicht :-) Auf dem Heimweg haben wir in Großweil noch bissl Loisach angeschaut und ich musste dann ja auch baden - aber nur seeehr kurz ;-) Mit Paddeln sich wir schon versorgt, aber das Ausprobier-Angebot würde ich trotzdem gern annehmen! hab dir bzw. euch noch ne pn geschrieben.
Dieses Wochenende mit Knud und Katrin am Heiterwanger See...war super!! Danke euch fürs viele Zeigen und Probieren dürfen! Und ausserdem wissen wir jetzt wie sich gute Paddel anfühlen - am liebsten hätten wir gern sofort auch solche :-)