Old Town Trip, 17er (Länge also ca. 520 cm), Breite ca. 89 cm, Gewicht ca. 36 kg, Farbe grün, immer im Bootshaus gelagert, übliche Gebrauchsspuren, 4 Jahre alt. Momentan ein Flechtsitz (mittig) und 2 Sattelsitze (vorne/hinten) eingebaut, 2 weitere Flechtsitze und eine Sitzbank vorhanden (im Preis enthalten). Bilder folgen.
VB 1200,- €, nur Abholung, kein Versand, Standort bei Schweinfurt, Kontakt per PN.
Noch zu haben. Mittlerweile Sattelsitze entfernt, Auftriebskörper entfernt, 3 hochwertige (nicht die billigen aus Nylon) Flechtsitze sind wieder eingebaut. Preis unverändert.
So sieht das Boot nach dem Rückbau aus. Old Town Trip 17 Royalex, letzte UVP war 2449,-€. Sehr stabil und hohe Zuladung von über 500 kg. 2 EW und 3 Kinder + Hund und Gepäck sind also überhaupt kein Problem. FP 1200,- €.
So sieht das Boot nach dem Rückbau aus. Old Town Trip 17 Royalex, letzte UVP war 2449,-€. Sehr stabil und hohe Zuladung von 500 kg. 2 EW und 3 Kinder + Hund und Gepäck sind kein Problem. FP 1200,- €.
ich bzw. wir sind an dem Boot interessiert. Damit ich meine Frau überzeugen kann, bräuchte ich noch eine kleine Unterstützung von dir: Wir hatten uns die Preisgrenze von 800 € gesetzt. Kannst du uns da entgegen kommen ? LG Tom
für 800€ bekommt man mit viel Glück ab und zu einen 17er aus Royalex bei ebay, die sind dann aber oft auch schon 10 oder 15 Jahre alt. Warum Leute solch qualitativ relativ hochwertigen (im Vergleich zum üblichen PE-Verleiher-Schrott) Boote dafür verramschen, ist mir nicht bekannt. Vermutlich Unerfahrenheit oder Geldnot. Der letzte UVP 2014 (Boot wird nicht mehr hergestellt, seit Royalex vom Markt ist) war 2449,- €, kannst Du hier nachsehen : http://www.ekue-sport.de/old-town-trip-17-rx Ich werde es nicht für 30% der letzten UVP verramschen, lieber behalte ich es als Familienkutsche. Mach mir ein vernünftiges Angebot, dann komme ich Dir gerne entgegen. Weiteres dann bitte per PN.
Daumen hoch! Ich finde diese 'Isch geb Dir die Hälfte'-Bieter auch zunehmend ärgerlich. Stehlen einem eigentlich nur die Zeit. Und am Ende suchen sie doch eher ein Fahrad.
Wobei: Es waren ja großzügige zwei Drittel des Festpreises...
Hallo, Als Nachfolger für mein 15er Nova Craft scheint Euer Kanu ideal. Die Kinder werden größer und das Gebäck mehr... Können wir uns via Email weiter unterhalten? christian.hofe@gmx.at Freue mich auf eine Rückmeldung.
Hallo Christian, habe Dir gerade geantwortet mit PN, und hoffe, dass das hofe@ richtig ist, und nicht hofer@. Ansonsten bitte nochmal melden, falls meine Email nicht angekommen ist.