Björn
06.10.2014 15:35
Voyager (534x73cm) solo canadier, Kevlar flexcore mit skin coat, schiebe Schalensitz mit Schnellverstellung, Alurand silber, Gewicht ca 20 kg. Extras: Edelstahl ösen im Süllrand auf 120cm Länge an bug und heck zur sicherung von Auftrieb, Verstellbare Fußstütze, Formkissen zum aufziehen auf den Sitz. Gekauft Dez 2013, viel gefahren auf Seen. Einige Gebrauchsspuren wie oberflächliche Kratzer sind vorhanden. Neupreis mit Zubehör ca 3200, VB 2500 Euro. Standort Berlin. Bilder auf Anfrage per mail. Viele Grüße, Björn
Björn
18.10.2014 15:07
Björn
01.11.2014 23:21
Hallo Paddler, In Anbetracht der ausgerechneten Paddelkilometer im Voyager und einiger wenn auch nicht wesentlicher Gebrauchsspuren senke ich den Verkaufspreis auf VB 2350 Euro. Schöne Grüße, Björn
Björn
08.03.2015 12:47
Preissenkung zum Saisonstart 2250 Euro Probepaddeln möglich, keiner Interesse? Viele Grüße, Björn
Björn
31.03.2015 17:01
weil bald Ostern ist voyager wie beschrieben VB 2250 Euro inklusive grey owl Holzbentshaft Paddel Länge 134cm Schaft 85cm. immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.. Björn
wojo
19.04.2015 06:42
ist das Boot noch zu haben? viele Grüsse Johannes
Björn
19.04.2015 09:46
Hallo Johannes Ja ist es VG Björn
wojo
19.04.2015 16:09
ich könnte es Anfang Juni ansehen und gegebenenfalls mitnehmen ( muss noch ein Dachträger für den Vivaro davor besorgen )
Björn
19.04.2015 20:36
hallo Johannes, Ich habe dir eine private mail geschickt. Grüße,Björn
Björn
20.04.2015 11:27
voyager ist nicht fest reserviert, kann also probegefahren u gekauft werden! Grüße, Björn
Rolf.D
23.08.2016 23:53
Hallo Björn ist ja recht alt die Anzeige wenn der voyager noch vorhanden ist würde ich gerne mal vorbeikommen Grüße Rolf 01707359888
Hallo Björn, ist das Boot noch zu haben? Ich bin interessiert und würde es gern ansehen und ausprobieren. Ruf doch mal an. 03301 2011340 Gruß Carl Ehlers
Björn
05.09.2016 11:06
Der Voyager ist verkauft. Happy paddling!
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.