Ich möchte euch meinen Solocanadier Merlin II von der "Edelschmiede" BELL zum Kauf - vielleicht als Weihnachtsgeschenk? - anbieten. Er ist grün und etwa vier Jahre alt, nennt einen mit D1 und D2 behandelten Holzsüllrand sein eigen und lagerte stets in einem Bootshaus. Die Außenhaut weist nur wenige Kratzer auf und wurde jährlich poliert.
Zu weiteren Hintergrundinfos zum Bootstyp empfehle ich die Nutzung der Suchfunktion mit dem Begriff MERLIN in dem Forum (insbesondere auch in den CANOE REVIEWS findet sich ein sehr guter Erfahrungsbericht von Peter Deppert)
Der Merlin ist aus meiner Erfahrung heraus ein wirklich sehr angenehm zu paddelndes Boot...
Bitte sendet mir für eure Interessenbekundungen eine private Mail hier im Forum.
Hallo, ich interessiere mich für den Merlin. Wo liegt das Boot und wie viel soll es kosten? Ich vermute mal, es ist eine White Gold Ausführung. Viele Grüße aus München! Erich
Hallo, ich suche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich. Dein Boot könnte genau das Richtige für mich sein. Könntest du mir bitte weitere Infos an chris-og@arcor.de senden? Vielen Dank! Gruß Chris
auch ich interessiere mich für Dein Boot. Hoffentlich ist es noch zu haben! Bitte sende mir Fotos und Deine Preisvorstellung an meine Mail Adresse carlos_maus (at) yahoo.de
Vielen Dank und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!