große Ereignisse werfen lange Schatten voraus. Die meisten schauen wahrscheinlich schon ein Weilchen wie Phil das Murmeltier, ob Sie den Schatten des Kringelfiebers sehen. Und da ist er jetzt!!!!
Das Kringelfieber findet statt!
Vom 30.04. bis 03.05.2015 auf dem Campingplatz Teichmann / Herzhausen
Ich hoffe ihr lehnt euch jetzt zurück, atmet durch und seid euch sicher, das das nächste Paddeljahr gut wird.
Gerhard und ich werden alles tun, um wie unsere Vorgänger, das Kringellicht hoch und am Leuchten zu halten.
Die ersten Pläne und Ideen sind geschmiedet und werden in den nächsten Wochen in Form gebracht.
Wir freuen uns auf euch und das nunmehr 10te Kringelfieber.
In den nächsten Tagen gehen die Anmeldeformulare online, dann könnt ihr euch anmelden. Gerhard und ich haben die Köpfe zusammengesteckt und haben die ersten Ideen sondiert und uns unsere "Perlen" für das Kringelfieber ausgesucht und festgeschrieben.
Um die Vorfreude noch ein bisschen ein bisschen zu steigern, habe ich in meinem Fotoarchiv gekramt und konnte einige Perlen der Kringelfieber-Geschichte ausgraben. Nach und nach werde ich Sie hier präsentieren. Als erstes seht ihr die erste Versammlung der Kringelgemeinde.
Auf dem Bild sind wirklich fast alle Teilnehmer des ersten Kringelfiebers, also ein Kringelfieberchen.
nachdem es mir letztes Jahr aus beruflichen Gründen nicht möglich war am Kringelfieber teilzunehmen, möchte ich den Termin in 2015 auf keinen Fall verpassen.
Also: Ich bin mit meinem BFA ebenfalls mit dabei und freue mich schon sehr darauf.
Hey Paddelfreunde, nach dem ich letztes Jahr am Dranser See einige von Euch kennen gelernt habe, freue ich mich nun schon wie verrückt auf ein Wiedersehen und die Gelegenheit, all die anderen kennen zu lernen. Wenn es nur schon soweit wäre...
Nachdem es am Ostersamstag mal nicht gehagelt hat, habe ich mal meinen Twister besucht. Ich hatte ganz vergessen, dass ihm die Zeit in unserem Garten nach dem letzten Kringelfieber gar nicht gut getan hat. Sieht schlimm aus, der Kleine! Hoffentlich krieg ich ihn mit der richtigen "Salbe" und ein bischen Streicheln bis zum 30. wieder hin.... immerhin, er kann noch schwimmen, das macht Mut! Ich freu mich jedenfalls auf´s Kringelfieber (an Andre und Gerhard: wareme! Wieviele haben eigentlich ALLE Kringelfieber live miterlebt?
du weist, das ich weis, das du willst, das ich weis, wenn du dabei bist muss die Sonne scheinen. Die Bestellung ist schon lang raus. Ich denke sie ist angekommen. Ich habe die AGBs von Petrus zwar nur überflogen, aber du weist er gibt sich jedes Jahr immer wieder aufs neue Mühe ....
Zu den treuen Seelen des Kringelfiebers fallen mir doch eine ganze Menge Leute ein. Ich schlage vor für jede Teilnahme ein Kringel ins Paddel zu ritzen, brennen, malen, ... ?!?!?!
wir, mein Kind und ich, würden diesmal auch kommen, können uns leider nicht verbindlich anmelden, schon gar nicht für den Donnerstag als Anreisetag. Die beiden Kontakt-Mailadressen sind platt (mailerdamon) und eine Anmeldung ohne Personen zu nennen ist webtechnisch abgebügelt.
Lust hätte ich schon, aber das Wetter ist um die Zeit noch nicht sehr sicher. Nach drei Tagen Regen im Zelt wäre Paddeln für mein Kind ganz lange gestorben. Das ist der Grund.
Kann man trotzdem kommen und riskiert dann nur, in irgendeiner Ecke zu stehen? Oder doch lieber was anders für das lange Woe. planen?
Du kannst auf jedem Fall kommen. Der Campingplatz bietet für Kinder genug Unterhaltung auch bei schlechtem Wetter. Ich nehme meine Kleine (fast fünf) auch mit. Sie freut sich schon genauso aufs Canadierfahren, wie auf das Kinderprogramm des Campingplatzes.
heißt das, "sich bedenkenlos verbindlich anmelden, weil es schon werden wird", oder: "unangemeldet bei schönem Wetter ab Freitagmittag dabeizusein, weil immer noch ein Plätzchen frei ist"? Letzteres gerne schon jetzt, ersteres auch gerne, aber erst dann wenn er nicht mehr mitfährt.
Kinderbespaßung im Regen während bei uns oder in den Nachberregionen die Sonne scheint, haben wir noch nie gemacht. Ihr seid immerhin in einer der kühlsten und regenreichsten Regionen Deutschlands. Dazu werden Tief- und Hochdruckgebiete vorhergesagt, die die Kartoffelbauern frohlocken lassen (sat24.com, buienradar.nl).
Hallo Chris, Die Anmeldungen über die Kringelfieberseite dienen den Organisatoren als Einschätzung um genügend Plätze zu reservieren. Auf dem Campingplatz müsst Ihr ohnehin nochmal einchecken. Du kannst Dich also bedenkenlos anmelden. Im Zweifelsfall sagst Du einfach kurzfristig ab. (z.B. per PN hier im Forum an André Linke wenn seine Email nicht geht).
Wettervorhersagen über einen längeren Zeitraum als 3 Tage sind sowieso eher Spekulation. Dauerregen hatten wir noch nie, soweit ich mich erinnern kann (was natürlich auch nichts heißen muss). Wird schon werden.
Vor drei oder vier Jahren war die Wettervorhersage auch nicht so toll. Wir haben uns dann immer die ausgesucht, die gerade am besten war. Das hat wunderbar funktioniert