DSA
26.08.2014 16:21
verkaufen diverse gebraucht oder neu Kanus aus unserem Verleih. haben verschiedene Hersteller im Angebot wie zb. Old Town, Robson, Lettmann, Dagger, Mad River ... Die gebrauchten Kanus gibs je nach Zustand 30-80 % unterm Neupreis Einfach ne Nachricht was ihr in etwa sucht dann schick ich euch ein paar Info und Fotos von den Booten. Besichtigung usw. in 92345 Dietfurt -------------- jo da habs ihr schon recht hätte eigendlich in kommerziell reingehört ... wollte ansich auch noch gar nicht abspeichern .
cello
26.08.2014 16:34
Hi DSA wäre das nicht - verbunden mit einen Hinweis auf eure Hompage - ein Fall für das Gewerbliche Forum hier?!
... Dann wüßte man auch, ob es in München oder Kiel ist...
hallo ich suche eine 17 fuß Kanadier lg manfred
András Kis
(
gelöscht
)
26.08.2014 22:20
Please send me information about all of the canoes which are for sale! Tanks, András Mail: kenuklub@gmail.com
Habt ihr auch Solo Canadier? Angebot im Fall an kanu@oorbi.de. danke
Ich habe Interesse an einem 2er Canadier, Revier: Seen und stille Flüsse, auch leicht bewegte und engere Flüsse, kein Wildwasser. 2 Erwachsene, 1 Hund ca.15 kg + Gepäck Danke
Ahoi, suche etwas in der Richtung Mad River Explorer 15 / Dagger Reflection 15. Freue mich über eine Mail. Viele Grüße Jackson
Suche Mad River Explorer 16 PE oder ähnliches.
Suche auch, (wohl nicht mehr lange), finde diesen Platz aber, gegenüber den anderen Gewerblichen hier, unfair...
gregor ego sum qui sum
Hallo, Ich habe Interesse an einem Canadier. Für 2-3 Personen, reperaturbedürftig oder auch ganz defekt. Grüße aus Großostheim jochen
Jochen
Hallo ich suche einen Solo Canadier für Moving Water bis WW III. Habt ihr da noch was im Angebot. Gruss Holziger
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.